Wenn ich mich heute bei dem Geb. zusammenreiße werde ich Morgen man die Sonntägliche Ruhe stören und den Brummer aus der Scheune fahren.
Keine Lust in der dusteren Scheune zu schrauben.
Bei der ersten Tankfahrt, stand nen Mazda MX5 Cabrio offen neben mir. In Auspuffausatmungshöhe. Schicki Micki Mädchen mit Kerl an Bord.
Du wussten vorher garantiert noch nich, dass Abgase auch farbig sein können. Die waren mir aber auch zu unsymphatisch um vorher ne Warnung auszusprechen. Hehehe.
Werde mir die Sachen mal angucken.
Hohlschraube: Meint Ihr sicherlich die, die auf dem Tank sitzt? Saugrohr mit Leitung verbindet?
Hatten wir bei der Inbetreibnahme schon ab. Reingepustet. Hehe. Wie bei Meister Röööhrich. "Du, Wenna. Die gait doch noch." Astrein.
A pro pos. Wie lang ist Euer Saugrohr? Ja. Vom W50. Keine Anmerkung jetzt, bitte
Wir hatten beim Testlauf noch eine 17cm Dieselsäule im Tank. War zu wenig um zu fördern. 20 Liter drauf gekippt und gut war es.
Die beiden Filter guck ich mir mal an, hatten diese schon gesäubert beim reparieren, und schraub dann alles mal ab, was ich gut erreichen kann und mit Diesel zu tun hat.
Wie lange muss man dann ungefähr entlüften? Bei Dauerhandfördervorpumpen? 10-15 Minuten? Und ich bin kein Schnellpumper. Verheiratet, bald zwei Kinder. Wenig Handbetrieb. Ihr wisst was ich meine.
Rene. Nur die Düsen gewechselt? Oder auch der Haltestock? Dann wird es wieder finanziell grenzwertig.
So. Macht es erstmal gut.
Bald is wieder Schluß mit Gute Laune. Wochenendende naht.
Obwohl.
Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten.
Danach gehts eigentlich wieder.
Gruß