Beiträge von Elron666

Hi Crazy,

ja eine trockene Halle wäre mir auch lieber gewesen, aber dazu kann ich mir nächstes Jahr Gedanken machen. Er steht da eh nur von jetzt an bis März. Wird aber ab und an von mir noch gefahren. Da ich ja noch keine Arbeiten am Fahrzeug gemacht habe, muss ich ihn wenigstens

fahren... :D :D :D Es wird bestimmt durch die aufsteige Feuchtigkeit nicht von Vorteil sein auf dem Rasen zu parken, aber wie schon gesagt, es ist so wie es ist. Ich muss ihn von der Straße haben und das GS liegt in meiner Nähe und dazu noch mitten in der Stadt. :)

Man sieht auch bei google/maps den ADK schon stehen... :) Braunschweig, Sackweg

Für nächstes Jahr kann ich weiter sehen, ob ich etwas passendes Finde oder mir dort ein Art Schleppdach hinbaue.

Da ich vor habe ihn mit einer großen Plane abzudecken, ist er vom Schnee/Eis und Wasser etwas geschützter als gar nichts. Und von unten zieht der Wind schön durch, damit die Feuchtigkeit abziehen kann. =) Ich kann ja dann mal ein Bild wieder rein setzen.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

War gestern auch wieder mal etwas Diesel verbrennen. Tank ist voll und bevor der Diesel schlecht wird mal knapp 100 km spazieren gewesen... :D :D :D

Hatte den Tank bis zum Einfüllstutzen Oberkante gefüllt. (bis zum überlaufen) An der Tankanzeige war aber immer noch Luft. Also zeigt sie bei mir zu wenig an, egal ich tanke eh immer voll, dann komme ich schon bis zum Bäcker und zurück... :D :D :D

Hier zwei drei Bilder.

abgegrüsst und schönes WE

Ronny :-)

Hi Frank,

110 € für eine Garage im Monat??? habe ich das richtig gelesen 8o Oder meintest du LKW Garage 10 x 10 m... :D :D :D

Habe auch Stellplatz draußen, zum schrauben oder basteln, kann ich aber in eine Halle rein fahren. Die befindet sich auch auf dem GS. Strom und Wasser vorhanden. 30 €/mtl. Im Winter kommt eine Plane darüber mit Holz Lattung drunter, damit etwas Luft durchziehen kann. Ist eh

nur für. Dez. bis März. Dann muss mal wieder Bewegung rein... :)

abgegrüsst und schönes WE

Ronny :-)

Dateien

Hi jochen,

der erste Eindruck ist schon mal sehr gepflegt. Ich denke da hat einer mit Liebe und Verstand Hand angelegt und ich könnte wetten, das aus dem Forum einige den IFA kennen. Also warte mal ab.

Lass dir Zeit und schau in Ruhe... :D (leichter gesagt als getan) aber ich habe auch über ein Jahr Geduld zeigen müssen und am Ende stand er bei mir, auch wenn über Umwegen...

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück.

abgegrüsst

R ;) nny :-)