Hi @all,
das ist noch aktuell das Angebot. Muss mal die ganzen Flaschen weg bringen, wenn das reicht, schlag ich zu...
wirklich schönes Teil der Wartburg.
Bin echt am Überlegen
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi @all,
das ist noch aktuell das Angebot. Muss mal die ganzen Flaschen weg bringen, wenn das reicht, schlag ich zu...
wirklich schönes Teil der Wartburg.
Bin echt am Überlegen
abgegrüsst
R
nny ![]()
registriert, erledigt und weiter geleitet...
abgegrüsst
R
nny
Hallo Lutz, alles gute zum Geburtstag und die aller "Besten Grüße". Feiert schön und gebe deinem neuen Hausfreund (Kolbenfresser) nicht so viel zu trinken...
![]()
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi Matthias,
wenn deine 24V Schalter Serienreif sind, kannst du sie bei mir auch verbauen, wenn ich dabei bei dir am See sitze und Bier trinke...
ok, ich pass auf den Grill auf, das da nichts anbrennt.
abgegrüsst
R
nny:-)
na endlich Klarheit
hier.
abgegrüsst
R
nny:-)
Hi Hummel,
sehnse, man muss auch mal dem Nachbarn (Ort) trauen. da wird Ihnen geholfen und alles wird gut...
Mal sehen was mich da hier so in BS noch alles erwartet. Die kennen doch solch ein Fahrzeug gar nicht... :(| :(| :(|
Aber ist es nicht so, das man sich einen TÜV kaufen kann?
Mal sehen was der hier kostet. Berichterstattung folgt im nächsten Jahr, wenn ich durch bin.
abgegrüsst
R
nny ![]()
??? jetzt habt ihr mich doch wieder ganz wuschig gemacht
???
meint ihr nun die wie im Anhang: S125 oder S24 / S25 oder ???
http://www.waltermisselwitz.de…ahrzeuge/1111_W50_L60.pdf
abgegrüsst
R
nny ![]()
Party??? Party??? Party???
Was, Wann, Wo??? ich will auch Party haben/machen...
Da es jetzt zu kalt und nass draußen ist, sollte man doch eine Party im Frühjahr 2014 machen.
Dann setzen wir Renato auf den Königsthron und feiern ab.
(wer auf dem Thron sitzt muss die Zeche bezahlen
)
Wir sollten wie immer die Sache abstimmen, wo und was gemacht werden sollte...
Also mal wieder Vorschläge her. Mein Vorschlag "Ferropolis" war auch noch nicht da, soll aber gigantisch sein...
z.B. http://www.meltfestival.de/ (Lautsprecher an) und Video anschauen: muss ja nicht immer laute Metal Musik sein
Nee war nur Spaß mit dem Festival, aber Ferropolis war ernster Vorschlag.
Und einen Platz zum rasten und Fahrzeuge abstellen inkl. Lagerfeuer, Grill, Bierzelt usw. findet sich bestimmt in unmittelbarer Nähe.
abgegrüsst
R
nny
Hi huette,
dann auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsche dir viel Spaß hier auf/im Forum und viell. auch später auf Treffen.
Wie schon geschrieben, ein paar nette Bilder von deiner Dame und deinem Grinsen (falls vorhanden) natürlich auch.
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi Hendrik,
danke für den Tipp.
Nun aber schnell an die Arbeit wieder...
abgegrüsst
R
nny ![]()