Mal ein Hallo nach SAW senden.
die Feuerschale bei pepino hat noch kein Holz zum bestücken wurde gemeldet.
Bitte um eine kleine Spende.
abgegrüsst
R nny
Mal ein Hallo nach SAW senden.
die Feuerschale bei pepino hat noch kein Holz zum bestücken wurde gemeldet.
Bitte um eine kleine Spende.
abgegrüsst
R nny
Hi Volker,
hast wohl heute bei mehreren den verspäteten Weihnachtsmann gespielt?
Habe meine heute auch erhalten und sehen GEIL aus.
Danke.
abgegrüsst
R nny
majo ,
du sprichst mir aus der Seele, eigentlich schon eine Straftat wie hier mit Kuturgut umgegangen wird. Es tut schon richtig weh, wenn es IFA Freunde vor 17 Jahren schon versucht haben...
abgetrauert
R nny
Hi Crazy,
nun sehe zu das du Druck auf den Kessel bekommst und den Rest nach und nach.
Viel Spaß beim schrauben.
abgegrüsst
R nny
Sushi,
alles klar der ruft nächste Woche wieder an, dann gebe ich ihm deine Tel. Nummer.
schönen Sonntag noch
abgegrüsst
R nny
Hi Sushi,
dann viel Glück und Spaß beim Schrauber WE...
mich hat einer aus München angerufen, der sucht einen LAK II?
Ich frage dich aber auch @all, hat einer einen abzuverkaufen???
abgegrüsst
R nny
Bienchen, was soll das???
Wer hat in Trüstedt gegrillt und wer ist für Kaffeewasser zuständig???
Also immer schön bei den Fakten bleiben...
Du darfst aber an meiner Seite stehen und die Würstchen drehen...
OK ich bin mal nicht so, wir teilen uns die Arbeit.
Also bis bald. Und zu schreiben gibt es noch genug.
abgegrüsst
R nny:-)
Hi Crazy,
du musst dafür das du Druck auf den Kessel haben möchtest auch den Motor starten, aber das kannst du ja wieder erst ab 05.
Da ist doch bestimmt nur ne Verschraubung locker/undicht. Kühler mal ausbauen und durch spülen viell. ist der dann wieder OK. Federn tauschen? Man(n) früher haben wir die Autos extra tiefer gelegt...
Ersatzrad Halterung noch liiert von Trüstedt? Da waren doch nur 2 Radbolzen ab oder?
abgegrüsst
R nny
@all,
macht es doch dem Pepino nicht so schwer. Er kommt uns mit seinem Lokal schon entgegen und wir können uns nicht entscheiden, was und wie wir zu Abend unsere Bäuche füllen wollen.
Es bedarf schließlich immer Arbeit und Vorbereitungen, wenn man Gäste hat. Und wenn Pepino noch etwas vorbereiten soll, dann muß er das wissen und viell. noch Personal organisieren.
Also lege ich mal fest, wir grillen. Frische Baguette/Brot oder Tost, Beilage / Salat bekommen wir vom Supermarkt und vom Schlachter frisches Rind / Lamm / Schwein / Vegetarisch ??? (gibt es so etwas) Steak´s.
Da jeder selbst am besten weiß was er möchte, gibt es hinterher auch kein bla bla bla wegen dem Essen. Frühstück bringt wieder jeder etwas mit. Eier nicht vergessen!!!
Alle einverstanden? Ja!
Gut, dann machen wir das so.
abgegrüsst
R nny
PS: als Hardcore Griller habe ich natürlich auch ein Schlachter des Vertrauens aus eigener Züchtung. (siehe Bilder) Rindersteak´s kosten 15.95 €/kg
Hallo @all,
ich habe heute den Vorstand vom Gelände bei Warnstedt erreicht. Habe ihn die Sache geschildert und auch erklärt usw.
Die haben am 05.02. ihre erste Sitzung und dabei werden sie die Sache besprechen und klären. Ich werde am 06.02. über das Ergebnis informiert.
Habe um ein Mai WE für uns angefragt,so dass auch Crazy mit darf.
War am Dienstag vor Ort, aber es war leider schon zu dunkel, wollte Euch ein paar aktuelle Bilder vom Gelände zeigen...
Dann wollen wir mal die Daumen drücken, das es klappt.
abgegrüsst
R nny