Beiträge von Elron666

Daniel - Onkel Benz,

schön zu lesen, das wieder ein IFA seine Verwendung gefunden hat und in liebevolle Hände übergegangen ist.

Mein LA/A/C ist auch als Bautruppenfahrzeug eingetragen. Falls du bzw. der Prüfer etwas benötigt:

WhatsApp mich an oder sende eine Mail.

Weiterhin viel Spaß und Freude und viell. sieht man sich ja in diesem Jahr auf einem Treffen, wenn du/ihr jetzt soweit bist.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Hallo Mike,

dann erst einmal herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß und Freude...

Da wir alle gern jedes Projekt beliebäugeln, wäre es schön, wenn du uns auf dem laufenden hältst und auch die Details des Umbau´s, den Auf- und Ausbau

usw. mit Bildern hier dokumentierst. Gern bist du aber auch zu einem unserer Treffen eingeladen und wenn du soweit bist, dann stellst du dich/euch einfach

mal real vor. Unser nächstes Treffen ist im Mai in Mahlwinkel.

Weiterhin gutes gelingen und viel Spaß beim schrauben.

abgegrüsst

Hi Pepino,

noch zu kalt für Außenarbeiten... Ich habe noch genug innen zu tun.

Donnerstag hat ein freundlicher Kollege aus dem Forum mir meinen Tank aus Paderborn mitgebracht.

Der muss nun erst einmal eingebaut und angeschlossen werden.

abgegrüsst

Dateien

• DSC_0199 1.JPG

(217,75 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0200 1.JPG

(240,58 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Jungs ganz entspannt...

Alles ist gut und läuft... nicht nur die Nase... bei der Kälte... :D

Ich habe kein Plan von 31b, 54d, NC, COM, NO usw... deshalb habe ich mir damals ein so Teil in fertiger Arbeit bestellt

und einbauen lassen. Ich bin sehr zu frieden und gebe es auch nicht mehr her.

Mit Sicherheit gibt es auch verschiedene Varianten, denn viele Wege führen nach Rom...

Also Bier raus und entspannt die Varianten beim nächsten mal vorführen...

Friede sei mit Euch...

abgegrüsst

R :) nny :-)

Spät bin ich dran, aber auch hier möchte ich dir Hanno alles alles Gute zum Geburtstag wünschen.

Hoffe dein Tag war so wie von dir gewünscht ohne Arbeit, Stress usw.

Bis bald.

abgegrüsst