Hi Uri,
na der sieht doch noch ganz neu aus... warum wurde der nicht auf eigener Achse überführt?
Viel Spaß.
abgegrüsst
R nny
Hi Uri,
na der sieht doch noch ganz neu aus... warum wurde der nicht auf eigener Achse überführt?
Viel Spaß.
abgegrüsst
R nny
Hi Uri
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug und auch ich will Bilder sehen kann mit meinen kleinen Augen kaum noch lesen...
abgegrüsst
R nny
2. Mai WE vom 08. bis 10. Mai..
1. Felix + LKW, 2übernachtungen Samstag geländefahrspaß
2. Familie Jacobs (diverse Familienmitglieder und Hund, der von der Hundeschule geflogen ist / Schulabbrecher!!!) + modifizierter W50, 2 Übernachtungen, Samstag Geländefahrspaß
3. Ronny + weibliche Begleitung (wenn möglich eigene Frau) + ebenfalls an der Dieselleitung modifizierter W50, 2 Übernachtungen, Samstag Geländefahrspaß
4. imodra + 2-3Personen, Vergleichsfahrzeug 2Übernachtungen, Samstag Geländefahrspass
5. froschvater + LKW, 1 ÜN (Fr/Sa), Samstag Geländefahrschule
6. peking + LKW Ural 1 Person 2 Übernachtungen Gelände ?
7. hal9000 + LKW, 1 ÜN (Fr/Sa), Samstag Gelände
8. einstein4567 + Rosti und 2 x schlafen
9. Crazy_AT + LKW (L 50) + Frettchen + Kumpel mit Fremdfahrzeug, 2 Übernachtungen + Gelände
10. Moni, Ralf und der Hund FUX + W 50 2 Übernachtung
11. Enrico + Ulrike und unsere kleine Thea W50LA 2 Übernachtungen ohne Gelände
12.Burtz4 + L60 WK ? , 1 Person, 1 Übernachtung, Gelände ?
13. Euro-Biene L60 , 1 Person, 2 Übernachtungen ohne Gelände
Hi Jirka,
ja so ein Kran ist schon etwas feines und hilft ungemein...
Torsten,
was sage ich immer, die Feldwege müssen auch mal gepflegt werden und nicht nur wild drauf rum fahren...
Ab Montag ist es besser, denn da sind die Wege trocken...
Aber Ende gut alles Gut...
Habe heute meinen BV3 wieder eingebaut und dank Froschvater mit neuen Dichtungen... nun bremst er wieder... Für meine Begriffe zu stark, aber das muss ich später auf der Straße mal ausprobieren...
abgegrüsst
R nny
Hallo IFA Gemeinde,
habe heute nochmals mit Wurzelsepp telefoniert und habe mir unseren Termin bestätigen lassen.
Alles ist Gut und da ich oder einer vorher bei Wurzelsepp vorbei fahren muss wegen der Papiere
Bitte bis 01.05.15 anmelden wer kommen möchte/darf...
Ich werde wieder ein Dixi bestellen!
schönes sonniges WE.
abgegrüsst
R nny
Hi Jirka,
ja so ist das nun mal im Leben...
Das ist wie mit den Frauen eine ist zu wenig 4 sind zu viel...
Bleibe dem W50 treu und deinen Volvo FL...
abgegrüsst bis LU
R nny
Hi Rhintuner,
ich habe meinen Servobehälter damals ganz ausgebaut mal richtig sauber gemacht und auch dahinter und drunter und auch den Schlauch erneuert...
Warum? Der hintere Schlauch liegt auf dem Rahmen auf und scheuerte die ganze Zeit und war damit an einer Stelle schon sehr dünn und durchlässig.
Siehe Bild mit der Verschmutzung. Nun ist alles sauber trocken und schön...
Als Lenkgetriebeöl nimmst du HLP 46
abgegrüsst
R nny
Hi Christel,
ja deshalb möchte ich noch einmal darauf hinweisen und euch bitten es vielen Freunden und Bekannten mitzuteilen, das man da unterschreiben muss, damit man etwas bewegt.
https://www.openpetition.de/pe…eiterhin-ohne-tuev-und-au
Denn diskutieren und jammern hilft bei unseren Politikern nicht...
Wir haben in D, Europa und der Welt so viele Probleme, da müssen wir uns erst einmal um die Kurzzeitkennzeichen kümmern, bevor wir uns über Griechenland und Salafisten weiter Gedanken machen...
Politiker sind nun mal auch nur Angestellte, wenn auch mit Diäten statt Gehälter...
Also bitte alle auf die Petition hinweisen... wie ihr seht, fehlen noch einige Unterschriften...
abgegrüsst
R nny
Hi Majo,
Maffi hat genau die richtige Seite schon als Link gesendet...
abgegrüsst
R nny
Hallo Gemeinde,
ab 01.04.2015 ändert sich ja wieder etwas für die Kurzzeitkennzeichen...
Neuregelung ab 01.04.2015
Meine Frage ist nun, wie macht ihr das jetzt, wenn ihr keine roten 06, 07 oder H Kennzeichen habt und natürlich auch keine Saisonkennzeichen oder Dauerzulassung???
abgegrüsst
R nny .-)