Beiträge von Elron666

Hi Hendrik,

ich könnte auch damit leben, im Oktober oder später die Führung zu machen und den weit daher gereisten den Vortritt zu lassen.

Also stehts jetzt nur noch 17+5

PS: kannst du mal deine "n" Taste ölen die hängt... :D Elron

abgegrüsst

R :P nny :-)

Hi Erzkutscher,

bin nur kurz hier, deshalb kann ich nicht alles durchlesen usw. Nur soviel, wenn der BV3 süft, bestelle dir einen neuen Dichtsatz und alles wird gut.

Den auseinander zu bauen ist kein Hexenwerk, schön säubern die Gummis einfetten (extra Fett mit Graphit) und zusammen bauen.

Dann das erste mal vorsichtig bremsen, die Bremswirkung ist um ein vielfaches besser. (war bei mir so)

Habe auch ein paar Bilder irgendwo, wenn du sie brauchst, kann ich sie dir senden.

Bei mir hält die Luft ca. 7 Tage

Einspritzpumpe und Düsen bin ich nicht der Fachmann...

also ran an die Arbeit... :P

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Hi Stefan,
    ist denn dein Wuffi eben fahrbereit?
    nächstes WE ist doch unser Herbsttreffen in Hedersleben, das ist doch nicht weit weg von dir.
    Da kann dir bestimmt geholfen werden und man kann alles bei einem Bier, Bonjorno, Shadow usw. in Ruhe besprechen...
    abgegrüsst

Hallo Erzkutscher,

erst einmal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier...

Es gibt meiner Meinung nach ein Datenblatt hier hinterlegt.

Wenn du es nicht findest oder sich keiner meldet, stelle ich es dir die nächsten Tage hier ein...

abgegrüsst

R :) nny :-)

Hi Alex,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Klingt ganz Interessant deine Geschichte und wie schon geschrieben, Bilder sagen mehr als 1000 Worte... :P

Bitte ein paar mehr Infos, Fakten, Zahlen und Bilder zu deinem Schlauch/Rettungsboot... :D

Wenn du Bilder anhängen möchtest, klicke auf dem Button Dateianhänge und achte bitte auf die Größe der Anhänge...

abgegrüsst

Hi Hendrik,

danke für deine Mühe und der guten Beschreibung des WE Ablaufplanes... :)

Anbei noch einmal paar Infos zu unserem Sonntägigen Besuch...:

https://www.youtube.com/watch?v=ROcsguTGh_4

Ich weiß nicht, ob wir überhaupt auf Grund der Größe der Stollen einen Gesamtüberblick bekommen.

Auf jedenfall wird sich der Herr Oberstleutnant mühe geben uns das Ausmaß und die Größe klar zu machen... :-)

Ich freue mich schon sehr auf das WE und hoffe auch, dass das Wetter mit uns ist... ;)

abgegrüsst