Beiträge von Elron666

Hallo Erzkutscher,

erst einmal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier...

Es gibt meiner Meinung nach ein Datenblatt hier hinterlegt.

Wenn du es nicht findest oder sich keiner meldet, stelle ich es dir die nächsten Tage hier ein...

abgegrüsst

R :) nny :-)

Hi Alex,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Klingt ganz Interessant deine Geschichte und wie schon geschrieben, Bilder sagen mehr als 1000 Worte... :P

Bitte ein paar mehr Infos, Fakten, Zahlen und Bilder zu deinem Schlauch/Rettungsboot... :D

Wenn du Bilder anhängen möchtest, klicke auf dem Button Dateianhänge und achte bitte auf die Größe der Anhänge...

abgegrüsst
    R ;) nny :-)

Hi Hendrik,

danke für deine Mühe und der guten Beschreibung des WE Ablaufplanes... :)

Anbei noch einmal paar Infos zu unserem Sonntägigen Besuch...:

https://www.youtube.com/watch?v=ROcsguTGh_4

Ich weiß nicht, ob wir überhaupt auf Grund der Größe der Stollen einen Gesamtüberblick bekommen.

Auf jedenfall wird sich der Herr Oberstleutnant mühe geben uns das Ausmaß und die Größe klar zu machen... :-)

Ich freue mich schon sehr auf das WE und hoffe auch, dass das Wetter mit uns ist... ;)

abgegrüsst

Hallo Berliner und Randberliner,

sieht sich einer von euch im Stande die Schilder bei Pepino abzuholen und mitzubringen???

Pepino, gibt es denn Bilder vom Lokal bzw. auch vom Umfeld?

Wasserwerk klingt interessant und Brauerei auch wenn es auch etwas zu verkosten gibt... =)

abgegrüsst

R :P nny :-)

Hallo IFA Gemeinde,

bitte denkt doch noch mal an unser Herbsttreffen und wenn noch jemand kommen möchte der sich noch nicht eingetragen hat, dann solle er es doch bitte tun,

damit wir dem Schirmherren mal eine grobe Anzahl an Fahrzeugen melden können.

Hoffe wir bekommen ein schönes trockenes Herbstwetter und freue mich euch wieder zu sehen.

Bis dahin viel Spaß und schönen Sonntag noch. ;)

Pepino, denkst du bitte an die Schilder... :P

abgegrüsst