Hi Hendrik,
ab April können wir doch wieder fahren...
Müssen wir da nicht noch vorher ein Termin machen z.B. 02.04.???
abgegrüsst
R nny
Hi Hendrik,
ab April können wir doch wieder fahren...
Müssen wir da nicht noch vorher ein Termin machen z.B. 02.04.???
abgegrüsst
R nny
Guten Morgen Steffen,
zum Geburtstag die allerbesten krachenden Glückwünsche.
Viel Erfolg, Glück, Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr.
Bis bald in Berlin.
abgegrüsst
R nny
Hi Micha,
wegen der fehlenden Bilder hast du eine PN...
abgegrüsst
R nny
Hi Matthias,
der Gedanke ist gut, nur wer erklärt das wieder der Frau. 2 Wochen Urlaub in Frankreich um Auto abzuholen und zu überführen...
Ich war dieses Jahr insgesamt 9 Wochen mit LKW und Freunde unterwegs, da war die Schmerzgrenze meiner Frau leider schon überschritten...
Ich hätte gern noch mehr unternommen...
Nächstes Jahr will ich auch mind. 2 Wochen am Stück weg und nach Wacken ne Woche, Sommertreffen, Herbsttreffen und und und
da sind schnell wieder 6 - 8 Wochen zusammen...
abgegrüsst
R nny
Micha,
auch von mir wieder lobende Worte für diese genaue Naturgetreue Nachbildung...
Weiterhin viel Erfolg und auch einen guten Rutsch in das Jahr 2016.
Halte uns wie bisher auch auf den Laufenden.
abgegrüsst
R nny
Hi Jirka,
auch von mir die allerbesten Geburtstagsglückwünsche und auf ein schönes erfolgreiches neues Lebensjahr.
Mit viel Freude und Spaß am gemeinsamen Hobby und immer eine Krone mehr in der Tasche ...
abgegrüsst
R nny
Guten Morgen Uraldriver,
es überrascht mich doch immer wieder, was hier so auf der Welt herum steht und keiner Beachtet...
OK, man kann sich eben nicht für alles Interessieren und wir Interessieren uns nun mal für IFA...
Verlangen kannst du viel, die Frage ist nur ob du deinen Preis dann auch bekommst...
Es liegt auch viel am Gesamtzustand und und und. Die Schätze zu bergen finde ich gut und richtig.
Die Frage ist, hast du das nötige Kleingeld, Zeit und die Möglichkeit die L60 wieder zu Hause fit zu machen für den Verkauf?
Oder wolltest du sie nur bergen und so verkaufen?
Ich denke der richtige Weg wäre über eine Spedition die Fahrzeuge nach D zu holen, das ist von den Kosten her
wohl das günstigste. 2 Fahrzeuge bekommst du auf alle Fälle mit einmal weg und wenn du sie gut verpackst viell. auch alle 3 und damit rechnet es sich auch schon wieder.
Oder du machst es wie so manche im Ausland (siehe Bilder) dann ist es ganz einfach...
Es wäre schön, wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest.
Drücke dir auf jedenfall die Daumen und wünsche dir viel Glück.
abgegrüsst
R nny
Auch dem Ostmichel zu seinem Geburtstag heute alles Gute wünschen.
abgegrüsst
R nny
Hi Steppenwolf,
zum Geburtstag heute alles Gute. Lass dich trotz Feiertag reich beschenken und dich Hoch leben.
abgegrüsst
R nny
Na dann schließe ich mich mal den ganzen lieben Vorworten der anderen an und sende aus dem tiefsten Osten auch schöne Weihnachtstage und auch guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
Beste Grüße aus Busko-Zdroj
abgegrüsst
R nny