Wie gesagt stelle morgen ma paar Bilder ein.
Beiträge von romario
-
-
Hallo Anton,
mit einem ähnlichen Problem habe ich mal mehrere Tage gekämpft. War das gleiche Fehlerbild. Habe als erstes den Druckregler von der Lastabhängegen Bremse erneuert. Keine Änderung. Danach das ganze Bremssystm demontiert obwohl eigentlich alles gemacht war. Nach fast einer Woche völlig entnerft den neuen Druckregler von der Lastabhängigen Bremse nochmal gegen eine gebrauchten getauscht und entlüftet und dann hat es funktioniert. Also der nagelneue Druckregler war ebenso defekt wie der alt.
Grüße Andre
-
Moin, könnte morgen paar Bilder machen. Der Kran steht auf 2 stärkeren Flacheisen mit Vertiefung für eine Stahlkugel und wird dann mit Bolzen und Gegenhalter gehalten. Ich musste damals noch Rahmenstützen vom TÜV aus montieren ,so daß der Rahmen nicht zusammengedrückt wird.
Sende morgen mal paar Bilder.
Grüße Andre
-
Mein L60 mit Tieflader . Ist noch ne Menge Arbeit bis beides im Top Zustand ist.
-
Danke erstmal. Werde ich mal kontollieren.
Gruß Andre -
Hallo!
Habe mal ne Frage zur Hydrolenkung beim Allrad W50. Wenn ich bis zum Anschlag nach links lenke und dann wieder nach rechts will hakt die Lenkung ein bisschen .Ist nicht viel aber ist so auch nicht richtig.Kann das an dem Ventil an der Lenksäule liegen ?
Habe leider noch keine Erfahrung mit diesem Teil des W50.
Vielleicht kann jemand helfen.
Gruß Andre -
Hast Du Whats App. Dann kann ich ein Foto vom Typschild senden. Habe selbst einen LDK auf LAZ. War ganz schön nervig bis alles eingetragen war.
-
Hallo!
Besten Dank . Muß ich mir wohl noch eine Büchse besorgen.
Grüße Romario -
Hallo!
Besten Dank. Was ist denn das für ein blau?
MfG -
Hallo!
Möchte das Fahrerhaus von meinem W50 LA/Z neu Lackieren. Habe schon 4 Dosen(a 0,8kg) DDR Farbe da. Kann mir jemand sagen wieviel Farbe ich für innen und außen brauche?
MfG Andre