Hast du gut gemacht, Respekt!
Beiträge von Phönix
-
-
Danke dir, du hast ne email

-
Hallo in die Runde,
mal ne Frage. In Wünsdorf werden doch auch welche aus der Richtung Plauen/Reichenbach/Zwickau anreisen.
Wäre es jemandem möglich von Wünsdorf ne W50 Ersatzradhalterung mit zurückzunehmen, natürlich gegen ne Aufwandsentschädigung?Ein junger Kerl, der grad nen W50 aufbaut könnte sie gebrauchen, wir reisen jedoch nur mit PKW an und da paßt die nicht rein.
Gern auch per email oder PN.Danke.
-
Standort des ADK wird nicht verraten, da die Leute die Ihn gefunden haben selber retten wollen. Haben halt Sorge das was fehlt bis sie ihn wegholen.
Na das war ja dann viel Wind um nix
-
Ja, in youtube, "mein Ifa L60 fährt wie Sau"
Ware nicht bezahlen ist natürlich obermies.
Soviel sollte man in der Birne haben, dass man wissen sollte, dass das einem auf die Füße fällt. -
Und wen sollte das interessieren? Wir sind doch alle mit Fahrzeugen versorgt.
einstein

Mich, sonst würde ich nicht fragen.
-
Hat den L60 schon mal jemand angeschaut und kann zum Zustand was sagen?
-
Hi Peking,
alles klar, ich weiss wen du meinst, bzw. welche Pritsche.
(L60-dirk)Gruß Phönix
-
-
gesucht und gefunden. gestern abgeholt zum schmalen kurs.heut ausgeladen und nochmal drüber gefreut.jetzt erstmal entrosten und mit brantho korrux pinseln.wißt ihr, wozu die kurzen rohre an der hinteren traverse sind? ich habe keine ahnung.falls noch wer die gummis für vorn hat, bitte melden.
Zwei der Gummis hab ich noch zu liegen.
Waren die Verschraubungen komplett?So, nachdem nun der marode Batteriekasten runter ist und die Halterung dafür entrostet, kommt ein neuer drauf. Bilder folgen.
Morgen fang ich an, WIG-Schweissen zu lernen