Und seit ihr zufrieden mit dem erzielten Kaufpreis?
Beiträge von Phönix
-
-
Und Gina Wild, auf Foto 4, hat mitgeholfen?

-
Ist das Handbremsventil beim L60 nicht verrohrt oder irre ich mich da? Wo kann man da was falsch anschließen?

Man kann und glaub mir, wir haben gerätselt, wo der Fehler liegt, denn der Vorgänger hatte das verzapft.
Man kann auch die Schläuche am Getriebe falsch anschließen, nur so als Tipp, falls du rückwärts mal richtig schnell fahren willst
-
Wir hatten bei dem gelben L60 das Handbremsventil auf und das war eigentlich umsonst, bei uns hiess die Ursache 2 vertauschte Schläuche.
Hier wäre eins, preislich zählts wohl nicht zur Kategorie günstigoder frag mal in der Firma Rink in Lengenfeld.
-
Wir bräuchten ne Variante für LAK und 3 Fahrräder. Ob man nen Träger bauen könnte, der dort sitzt, wo der hintere Unterfahrschutz eigentlich seinen Platz hat?
-
Daniel.
ein IFA bleibt nicht stehen oder liegen!
Ein IFA hält höchstens an
Gruß
HannoDein Wort in Gottes Ohr

Und die Halterung kann man nur auf so ne dicke Irakerstoßstange montieren? Ham wir nicht

Ne Option wäre doch sicher auch, die Räder hinten am LAK zu befestigen. Hat das schon jemand schon so umgesetzt? -
So nun kann ich meine Fahrräder auch mitnehmen,
wenn ich mal stehen bleibe.

Wieviele Räder passen da drauf?
-
Heißt ja nicht umsonst "Phönix aus der Asche".
Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

-
Haben gestern den Auspuff des L60 schweissen wollen, also das Endrohr neu machen. Auf dem Weg zur Halle bekamen wir von hinten Lichthupe. Was soll ich sagen, ständig mit dem Ifa beschäftigt und nicht gemerkt, das der Auspuff vom Golf nen Treffer hatte und runterhing. Also den geschweisst, alles wieder chic. Ich hatte auch festes Schuhwerk an... Aber, wäre mir bei meinen Gummilatschen was in den Schuh geflogen, hätte ich den einfach weggeschleudert. So brannte sich das richtig schön rein und ich hab nen "Indianertanz" aufgeführt bis ich den Schuh runterhatte

Euch allen einen schönen Sonntag.
Gruß Phönix
-
So umgeht man vielleicht Ebaygebühren.