Herzlich willkommen,
wir sind die, die auf L60 schwören- aber mal unter uns, ich saß (echt jetzt) noch nie in nem W50 und kann eigentlich nicht mitreden.
Unimog mog i net.
Beiträge von Phönix
-
-
Bei uns war das mit den Gängen aber nicht so, es ging nur das Kupplungspedal elende schwer, die Kupplung hat sehr spät und verzögert getrennt. Ich vermute was am Automaten. Wir haben uns auch vorgetastet, bis wir den Fehler gefunden haben. Schaut "einfach" mal rein und beachten, manche Teile da drin sind nicht unbedingt rückenfreundlich

-
Im Rahmen unserer Möglichkeiten helfen wir auch sehr gern. Es ist natürlich abhängig von der Entfernung. Schwerpunkt bei uns - Hilfe am IFA
-
Zwei Wochen später wäre besser, da können wir auch mitmachen und alles was wir in Marokko rampuniert haben wieder richten. A
Hoffentlich kommt ihr da überhaupt hin, Tunesien etc. brodelt es momentan heftig.
-
-
Da mein Partner in 3 Schichten arbeitet und ich selbst wieder im Handel (somit auch Samstags arbeite), sage ich mal unter Vorbehalt zu. Übernachtungsmöglichkeit können wir uns ja selbst suchen.
Gruß Cathleen
-
Wir hatten die Kupplung auf, so gut wie jedes Teil, weil wir nicht wußten, warum die so bescheiden schwer geht. Gut so, Fehler gefunden (Dreck) nun geht sie butterweich.
Schult ungemein sowas
Schau mal hier, Seite 19
-
Hauptsache er kommt in gute Hände und mit dem Preis, den er erzielt hat, kannste leben. Du hast ja noch ein Trostpflaster, der Dicke hat doch nen Zwilling

-
Zitat von »eineweltreisen.org«
Nabend,...
Im übrigen gehöhren diese Rep-Sätze zur Grundausstattung eines jeden L60, genause wie die Rep-Sätze für die RBZ, HBZ und den Kompressor (besonders wichtig) ... Grüße, André.Hi André, hier mal der Kompressor, der bei uns verbaut ist, gibt es für diesen einen Rep.satz oder ist es der, für den es sowas nicht gibt?
Silviathomas, was macht die Kupplungsgeschichte? Alles wieder im grünen Bereich?
-
Ich mach ein Foto, wenns fertig ist. Wenn wir uns jetzt nicht total vertan haben, müßte das passen