moin
Ich habe vor zwei Sitze mit Dreipunktgurt für die Kinder im lak einzubauen und eintragen zu lassen
Wie würdet ihr das machen oder hat das schon jemand von euch gemacht ?
moin
Ich habe vor zwei Sitze mit Dreipunktgurt für die Kinder im lak einzubauen und eintragen zu lassen
Wie würdet ihr das machen oder hat das schon jemand von euch gemacht ?
ist grade einer bei eBay Kleinanzeigen drin für 55€
habe ja grade die orginalen neu gemacht da her wolte eigendlich auch die Sitz 4 einbauen aber der Preis war mir dann doch zu Viel
bei meinem Koffer beträgt die wölbung über 1,5 cm auf der länge vom Fenster
ja das waren die die ich haben wolte aber der Preis 🤦♂️😡 da gebe ich lieber zwei Scheine aus und hole mir die Truma Kombi 6 da ist das mit denn Fenster dann auch egal
möglich ist ja alles gewesen zu ostzeiten ich hab es bloß noch nicht gesehen
also doppel Verglasung habe ich noch nie gesehen und beim WK macht es auch kein sin nicht mal die Ruhekoffer oder Stabskoffer hatten sowas wurde vielleicht schon mal umgebaut bei dir
wie gessgt du musst dir ein Rahmen bauen das die Fenster grade aufliegen also die Kofferwölbung ausgleichen und dann normale Womo Fenster einbauen Bilder gibt es beil Google zu dem Thema oder mal im Lkw alrad Forum rum schnüffeln
gibt es nicht und mit echt glas schon garnicht kann man machen lassen aber zu teuer
Es gibt ne sits 4 Baureihe von Dometic die sollen wohl passen in die Öffnung must du aber alles aufwendig umbauen das die Fenster da gut reinpassen wegen der Wölbung und durch die neigung übernimmt kein Hersteller die Garantie das die auch dicht sind
Habe mich lange da mit beschäftigt und fiele hersteller angerufen
als Beispiel