wenn ich das wüsste
Kann ich mir aber nicht vorstellten denn Aufwand hätten die nicht gemacht damals
wenn ich das wüsste
Kann ich mir aber nicht vorstellten denn Aufwand hätten die nicht gemacht damals
ja die Rechte ist 4mm höher wie die alte aber 3mm schmaler und die Linke 2mm höher und 2mm breiter und wenn sie zu sin liegen sie oben fast an und unten stehen sie gute 2 cm ab zur Pfalz wo der türdichtungsgummi darauf kommt
also die Türen aus den 80er Jahren sind irgendwie größer geworden als die aus den 70er Jahren war der totale akt die so einzustellen das sie passen ich befürchtet bald das das mit den neuen Türgummis dann überhaupt nicht mehr past
Wehr noch ne Idee hat kann ja die gerne Teilen
Danke
gestern bei Schwerin gewesen und zwei Werksneue Türen geholt 😁
ja habe ich schon der in Dresden hat alles
schraub doch mal das bodenblech ab wo der schalthebl durch geht dann haste mehr platz zum schalten und wenn es dann auch nicht geht schau mal in die schaltbox am Getriebe
am federspeicher ist ein Hebel am gestänge da mit kannst du die Bremse hinten lösen
Hallo
Hab mal gestöbert gestern und alles gefunden wo nach ich gesucht habe Preise sind auch ok 👍danke für eure Tips
Schöne Grüße Dennis
Danke
Kann man da auch als Privaperson Einkaufen
weiß jemand wo man sohne gummi herbekommt die man so um die spanbänder für den Tank legen kann???