Beiträge von Dennis1

also ich muss sagen ich habe habe keine Ahnung von metalbearbeitung und habe fast alles selber gemacht und bei mein waren die bodenbläche beide seiten kommplet durch die radläufe r.l. die brüstung, Lampenringe und ein kotflügl durchgeroste und wenn ich mehr Geduld gehabt hätte dann wäre das auch mit dem spachteln besser gelaufen aber ich kann gut mit leben da das bei mir nicht alles perfekt sein muss da ich denn Lkw ja auch benutzen will

Ist also selber machen eine gute option und mann lehrt immer dazu

moin

Weis ich grade nicht ob ich das Rätsel gelöst hätte...

Nach Stunden langen Messe und teile tauschen muste ich festgestellt das die E- Anlage io. Ist und nicht das Problem verursacht ohne leuchtmittl waren alle Messungen ok

Aus Verzweiflung habe ich dann die leuchtmittl durchgemessen und siehe da die eine H4 Birne hate Durchgang auf Fernlicht und Abblendlicht muss dazu sagen das ich die erst neu gekauft hatte

Scheiss Produktionsfehler

Also nochmal 2 neue gekauft und alles so wie es sein soll

auwarte ich muss sagen das ich auch ein Werbeblogger habe und habe auch nie drüber nachgedacht da natürlich Werbung immer nervig ist

Also werde ich sehen das ich das Forum aus dem Werbeblogger ausschließe

Krasse Kosten da mit rechnet mann nicht als leihe

Es läuft halt...Sorry

Und danke an Renato Maffi und an die anderen die die Seite am Leben halten 👏👏👏👍👍👍

Hallo leute

Ich bin noch offen mit der Zahlung

Durch denn Unfall mit meiner Frau und der gebrochenner Hand von mir und daher der Arbeitsunfähigkeit sind wir zur Zeit angewiesen von Krankengeld und so weiter es ist sehr schwirig mit 4 kinder und ich weiß auch nicht ob es mit der Tour klapt nach Peenemünde möche ich erstmal sorry sagen das das Geld noch nicht überwiesen wurde und für die tour ist noch alles offen....geld für TÜV und Zulassung und und und 2018 war nicht unser Jahr