Beiträge von KurierT

Den W50 aus Brüsewitz hatte ich hier mal verlinkt, glaube ich. Der stand Ewigkeiten bei Omoma. Ich hatte mir den auch mal angesehen, war aber nicht nach meinem Geschmack.
    Und meinen TLF mit Ballonreifen hatte ich letztes Jahr bei Omoma und Mobile. Es waren aber nur Spinner da. Also hab ich ihn behalten und heute freue ich mich drüber.....
    Gruß Norbert

Moin.
    Hm, wie jetzt? Paßt nicht?
    Ich habe letztes Jahr an meinem TLF die Straßenbereifung runter- und die Ballonreifen rauf gebaut. Was soll da nicht gehen?
    Die Straßenfelgen nicht, aber das dürfte ja klar sein. Auch müssen die Einstiege ab. Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Grübelnde Grüße
    Norbert

Edit: Mit einfedern hab ich keine Probleme, bin allerdings auch noch kein schweres Gelände gefahren.
    An NVA-TLF war das ja auch original so.

Moin, ich habe heute mit Volker meinen W50 in Augenschein genommen.
    Es geht um den Aufbau des LAK I. Ich brauche sieben Winkel, die an den Rahmen geschraubt werden und vier Silentblöcke.
    Hat jemand nen Tipp, wo ich die herbekomme oder hat welche rumzuliegen?

Gruß Norbert

Moin, ob das überhaupt eine andere ESP ist,weiß ich jetzt gar nicht. Auf jeden Fall ist der Motor auf 90 PS gedrosselt. Ansonsten gibt's meines Wissens keine gravierenden Unterschiede.
    Gruß Norbert