Heute meinen Intercamp verkauft. Bleibt aber in der "Runde". Der Käufer hattte einige sehr schicke MZ aller Bj. ![]()
SO NUN MUSS DAS NEUE HER; DEN IM ZELT SCHLAFE ICH AUF TREFFEN NICHT!!!!
Heute meinen Intercamp verkauft. Bleibt aber in der "Runde". Der Käufer hattte einige sehr schicke MZ aller Bj. ![]()
SO NUN MUSS DAS NEUE HER; DEN IM ZELT SCHLAFE ICH AUF TREFFEN NICHT!!!!
Ich würde alle kosten für diesen Reinfall vom Kaufpreis abziehen !
Kann nochmal jemand kurz zusammen fassen was für Felgen passen auf den L 60 (evtl. BW Kat ?) und welche Reifengröße ! Die Aussagen sind im Forum recht unterschiedlich.
Ich habe die "eine möglichkeit" angeschrieben. Er weiß nicht was auf die L 60 drauf passt an Felgen und Räder. Wenn man das mitteilt würde er schauen was sich machen läßt und was da ist.
Interessanter "Satz" Reifen"!
Maffi, so soll es werden. Der Intercamp ist verkauft und geht die Woche noch an eine Familie in Berlin. Es ist ein schon großes Project für mich aber das Ergebniss von mehr als 2 Jahren schauen, suchen und entscheiden des für und wieder. Aber wir werden es schon packen. Immerhin hat meine Frau sofort festgelegt das sie oben schlafen wird im Doppelstockbett. ![]()
Der Koffer ist mir ja Bummi, da ja ein LAK 2 drauf kommt. Gefahren ist er auf dem kurzen Stück ordentlich. Der weiße Lack sieht original aus. Kuckt man genau hin sieht man aber das um die nicht vorhandenen Lampengitter vorne drum lackiert wurde. Da der LAK auch weiß ist wird das so bleiben. Ich denke das Fahrerhaus läßt sich anständig aufpolieren.
Am 60er ist natürlich einiges zu tun wie Flüssigkeiten, Rahmenpflege und andere aber überschaubare Reperaturen.
Das mit den neuen Reifen/Felgen macht einen ja irre - Was - Wie - welche Größe. ![]()
Bei mir geht es auch voran. Heute diesen L 60 Probe gefahren. Bei diesem geht es mir aber nur um das Fahrgestell für einen schon ausgebauten LAK 2. Andere Räder und alles noch schick machen dann wird es werden.
Das mit dem Fahren muss ich aber noch bissel üben. ![]()
Ich würde auch einen Satz suchen mit Tüv fähigen Reifen. Balon oder Straßereifen.
Wir sind also nicht mit dabei, da wir nicht da sind.
Das nächste mal...!