Macht die Firma noch Bleche ? Gibt es da eine tel. Nr. ? Vielleicht haben die ihre Vorlage noch und können mit 1 Paar machen ( R/L ).
Beiträge von TrabiG40
-
-
Heute mal paar Öfen angeschaut...;) Andre hat den Abzug sehr schön eckig ausgelegt am Koffer. Finde ich optisch besser als den Runden Schornstein. Recht preiswert so ein Ofen.
-
Ich nehme den "Arsch" mit der Tür ! Sind wir doch schon zwei Einstein.
-
Ich würde auch eine Zelle nehmen wenn eine übrig wäre. Vielleicht ergibt sich ja doch die Chance um eine Zelle zu verlängern. Fachmann vorrausgesetzt der das schon mal gemacht hat.
Ich glaube aber auf einem kurzen Fahrgestell könnte das komisch aussehen. -
Die Schienen bleiben drin. Schreib mal über PN was Du geben willst ! Könnst Du die Woche noch abholen, da ich Urlaub habe.
-
Habe folgende LAK Innenraumteile abzugeben. Wer was braucht bitte umgehend melden, herkommen und ausbauen. Fliegt alles raus die Tage, ich habe heute schon angefangen auszuräumen.
1 Rad mit Felge, Licht und Steckerleiste rechts und links, Agregatekasten lehr ohne Batterien.
-
Die Bleche müssen neu unter den Sitzen. Aber was frisch ist, gut konserviert und gepflegt läßt einem Ruhe in Zukunft.

-
Die Frage was das Einschweißen der Bodenbleche kosten darf wenn man dies machen läßt. Ich habe Schweißen leider nie gelernt.

-
Teile gehe ich dann einkaufen vor Ort in LWF.
-
Alles zu realisieren und überschaubar.
PS.: Wirklich der Origiunaltext...

kommt noch zu:
- eine vorne links unsachgemäß verlegte bzw. befestigte Bremsleitung. (Kabelbinder :D)
Alles völlig normal und im Rahmen fürn einen LKW von 23 Jahren.