Beiträge von TrabiG40

3 neue Sitze drin und Agregarkasten endlich raus. ;) Schon wieder ein Nest um meinen L 60 bzw. oben drüber. Die Taube scheißt alles voll. X(

Dateien

• DSC_0210.JPG

(475,13 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0199.JPG

(496,65 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0204.JPG

(754,44 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0205.JPG

(593,28 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0203.JPG

(352,73 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

So sehen die neuen H4 Scheinwerfer bei mir aus. Zu den alten blinden kein Vergleich. Dann noch ein traurige aber auch gute Nachricht: Mein Nest unterm LAK war heute morgen verlassen. Da ich durch das Telefonat mit NABU wußte, dass die Jungvögel noch 3-6 Tage auf dem Boden rumlaufen, habe ich mal gesucht und auch gefunden. Wer auf dem letzten Foto genau hinschaut, kann die kleine Amsel sehen. ;) Nest habe ich heute entfernt.

Dateien

• DSC_0176.JPG

(811,08 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0190.JPG

(581,97 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Nagelneue H 4 Scheinwerfer vom Trabant aus meiner Teile Sammlung verbaut. Die passen super vom Trabi am L 60. :tongue: Und oh Wunder 8o , der vor bestimmt 6 Wochen bestellte L 60 Luftfilter ist nun auch da. Wurde auch heute noch verbaut :D Dafür mit 39 Euro incl. Versand sehr günstig. Ludwigsfelde wollte 64 €.

Das ist ja mal ein ganz neuer Ansatz. Sehr guter Tip. ;) Pol sauber abpfeilen/schneiden und auf der geraden Fläche den neuen Pol eindrehen ? Oder eher ein Loch Größe x bohren und ein Gewinde schneiden ?

Christian, noch sind die Saabsitze nicht drin und die neue Bremse muß auch noch bissel eingefahren werden. Zumal ich glaube an dem WE das 15. oder war es das 17. mal :D :D :D in Anklam auf dem Trabitreffen zu gange bin. Die erste große Ausfahrt mit meinem Grünen Waldmonster. Naja hin 142 km hin und 142 km wieder zurück. ;)

PS.: Meine Untermieter haben alle Zeit der Welt um flügge zu werden.