Bei Omoma.de tut gerade einer einen Ural schlachten und man kann anrufen falls man was braucht ! =)
Beiträge von TrabiG40
-
-
Hochwasser 2013 - Holland hilft!
Eben (04.06.2013, 19:30 Uhr) sind auf der A4 in Chemnitz ca. 50 Laster der holländischen Armee in Richtung Dresden gerollt.
Sicher nicht zum "sightseeing! Die Radlader und LKW sahen auch so aus, als hätten sie schon im Schlamm gearbeitet! -
Hat schon was so ein MAN.

-
Unsere IFA LKW hätten sich sicher auch nicht schlecht geschlagen.
-
-
Wir machen auf IFA Treffen immer lustige Spiele und unsere Frauen machen da immer eifrig mit.Tauziehen Männer-Frauen, Anlasser stemmen auf Zeit, Radwechsel auf Zeit, Wissenstest, Bierkästen stapeln, Bierbüchsen rückwerts werfen über die Schulter...geht diese beim Aufprall nicht kaputt / austrinken !!!, Anhänger rückwerts fahren durch Parkour auf Zeit (in unserem Fall-Trabant mit HP 400). Getriebeweitwurf, Lampenringzielwurf über AHK 5 - 10 m... u.s.w. ! Abends Siegerehrung mit paar Urkunden.
Immer sehr lustig !!
LKW einparken zwischen Kegeln ohne anzuecken.. 
-
Na wenn wir uns so bei Trabant und Wartburgtreffen verhalten würden, wären die Treffen bald tot und der Platz nur 1/2 so voll.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß. Ich bleibe dann zu hause. -
Na da habe ich ja mit dem Wartburg wenig Sorgen. Kommt man als Tagesgast drauf mit Auto ? Wahrscheinlich nicht oder, kann ja keiner kontrollieren wann und ob man wieder fährt.
-
Tolle Oma hast Du.
Schön wenn die Familie auf ihre Weise ein Projekt unterstützt und mit trägt. 
-
Wir kommen mit Wartburg als Tagesgast. Sind im Maler und Umzugsstress daher nur zum kucken und Fotos machen online.