Mist an dem WE sind wir an der Ostsee Insel Poel und machen Urlaub im Ferienhaus.
Beiträge von TrabiG40
-
-
Ihr macht mir ja himmelangst mit den runderneuerten Reifen. Doch die neuen Kama Russenreifen holen für den L 60.
-
Firma gefunden und Anfrage gestartet. Mal sehen was rauskommt.
-
Danke Burtz4 für den Tip. Werde gleich mal Googeln nach der Firma. Den HP 400 habe ich geschenkt bekommen. Autotrailer haben ja größere Räder, der wird gehen.
-
Danke Maffi. Ich fahre derzeit nur auf 5 Tage Nr. Brauche eine AHK bis IFA Treffen Anklam 2014 ! AHK ist das nächste was ran kommt.

-
Erstmal noch ne passende AHK mit Kugelkopf finden.
Ich werd dran denken L 60 Fan.
Oder Radio mit Bildschirm und kleiner Kamera fürs rückwärts fahren einbauen.

-
Mal den HP 400 probeweise hinter den L 60 gestellt. Sieht sicher mal lustig aus mit Simson drauf.

-
Das Zeug für die Frostschutzpumpe habe ich für ~ 6 € bekommen.

Als nächstes geht es an die Magnetventile. Bevor ich versuche sowas neu zu bekommen, hat jemand noch ein brauchbares bzw. neues zu liegen ? 150 € pro Stück wurde mir für ein neues mitgeteilt. Andere Quellen oder Adressen bekannt ?
-
Da ich das Teil nicht in die Teilebörse eingetragen bekomme mal in eigener Sache: Batteriehalter aus dem Lak 2 zu verkaufen.
-
Andre hatte für meine Trommeln vorne einen Abzieher gebaut. Der war stabil und hatte meine super runter bekommen. Vielleicht geht der auch für hinten.