Na, wer wurde den da von Freunden von mir abgelichtet ??
Beiträge von TrabiG40
-
-
Tank ist fertig angebaut. Muss nur noch die Dieselleitung mit dem Tankgeber verbinden. Heute morgen angefangen den alten Batteriekasten abzubauen. Ich habe am WE einen nagelneuen von Mercedes aus Leipzig geholt. Wenn alles klappt, ist der die Woche getauscht.

-
Wassertank innen unter das Bett / Abwassertank außen unter den Koffer. Gasflasche am Rahmen in Blechkiste
-
Alter Tank und Auspuff ist kompl. abgebaut. Falls einer den Auspuff braucht ... ! Defekt ist er nicht ! Ich fand ihn nur hässlich und deshalb kommt er neu. Neuer Tank ist fertig dran, natürlich mit beiden Trägern.
-
Der hier ist bei Omoma.de drin. 600 € Bissel durchblättern ! Nicht gleich auf der ersten Seite.
-
Heute alten Tank abgebaut. Kompl. Auspuff kommt in dem Zusammenhang auch neu verbaut.
-
Suche ich mal weiter. Muss doch irgendwo zu kaufen sein.

-
Hole ich in 14 Tagen ab den Heckträger.

-
http://nord-truck.de/shop/index.php?k=336
Die zweite Felge von oben passend mit ET 120 für IFA L 60 ? Wenn ich mich richtig belesen habe, müsste die für 385 65 22,5 passen. Beidseitiger Konus glaube ich mich zu erinnern.
Meine Ballonreifen stehen Anfang Dezember zum Verkauf ! Wer einen Satz braucht bitte melden über PN !
Habe auch einen Satz mit gebrauchten 445er angeboten bekommen. Neu oder gebraucht entscheide ich die Tage.
Will mich hier nochmals absichern um nicht falsch zu kaufen.
-
Bei dem SMH3 könnte man schon wieder schwach werden.