Beiträge von LittleRussia

    Hallo erstmal,

    die Kalenderidee find ich super. Ich wäre dafür Eigene Bilder zu nehmen, ich bin allerdings auch ein Vertreten davon das "Normale" selbstgemachte Fotos schöne sind als Perfekte vom Fotografen.

    Eine Frage von mir in diesem Zusammenhang: Sind für den Kalender nur IFA Fahrzeuge gefragt? Ich hätte sonst noch Gaz 63 und Kraz Fotos aus eigenem anbau in Angebot.

    MFG Maik

    tach

    lass mich raten,du hast einen la/ab aus der nähe von schönebeck.

    Moin erstmal, ja ich hab den aus der Ecke und staune doch grad das du da so schnell hinter gekommen bist. Woher kanntest du den denn kumpelfreund ?


    Haste für uns vielleicht auch Bilder?

    Naklar hab ich welche, Fotos vom Neuzugang machen war neben, mit dem Kran rumspielen, meine Hauptaufgabe.


    Die Kofferträgeranhänger gibt es doch öfter.

    Ich habe einen angeboten bekommen aber hätte nur Interesse am Koffer.

    Fals das Angebot noch steht, ich wüsste gleich 3 Leute die mich nach solch einen Anhänger gefragt haben und könnte den somit zügig weitervermitteln.

    IMG_9243.JPG

    IMG_9253.JPG

    IMG_9287.JPG

    IMG_9255.JPG

    IMG_9289.JPG

    IMG_9250.JPG

    IMG_9251.JPG

    20171231_141800.jpg





    An dieser Stelle direkt ein paar Fragen an die Communitiy. Ich hab bis jetzt noch kein Fahrzeug gehabt was diese beiden Bedienelemente gehabt hat.


    1. Wofür ist der Obere Schalter/Hebel/Knopf?

    Ich hab zwar schon rausfinden können das das unterteil eine Schraube ist und da evt. ein Bautenzug dran hängt, aber wo geht der denn hin und was soll der können?


    20180102_132452.jpg


    2. Da ich das Schild nicht mehr lesen kann, was steht normalerweise da drauf und wofür ist der Plastik-schalter, der mit ziemlicher Sicherheit zum Schild gehört.


    Achja.. meiner ist glaube ich kaputt, hat noch jemand so einen zu liegen, zum Verkauf?

    20180102_132512.jpg


    Gruß Maik

    Hallo an alle IFA-Touristen ich habe mir vor Zeiten einen Kraz 255B zugelegt. Wenig gelaufen, der stand direkt um die Ecke also alles wunderbar.
    Leider wusste ich schon beim Kauf das ein paar teile fehlen. Na die zu finden kann ja nicht so schwer sein dachte ich mir ... das war vor einem 3/4 Jahr.
    Mittlerweile frage ich mich wo sich denn die ganzen Kraz Besitzer verstecken mit ihren privaten ersatzteillagern.


    Nun mal zum Thema ich suche einen Laderegler 24v 47a für den kraz der ist mir am wichtigsten. Weiterhin brauche ich noch ne Tankhalterung, die anhängerlampen vom Dach, einen Blinkstockhebel und ein Gebläse für den Innenraum.


    Jetzt hoffe ich das mir hier irgendjemand mal einen Tipp geben kann wer noch was haben könnte oder selber hab.
    Ich Danke schon mal alle Hilfestellungen im Vorraus.


    PS.: stolz wie Bolle bin ich immer noch auf die Kiste, aber so langsam muss man ja auch mal zu Potte kommen. :D