ich danke euch für die glückwünsche!der erste auftritt dauert noch etwas.habt doch geduld ![]()
Beiträge von chrischi
-
-
was wird denn für solche teile veranschlagt preismäßig.wenn man noch eine bekommt.rein aus neugier!
mfg chrischi
-
so gestern wars soweit.hab mit 2 freunden die federn wieder eingebaut. 5neue lagen,herzbolzen neu,buchsen neu.der preis war saftig aber ich denk die arbeit ist gut.
aber das beste er steht wieder gerade!
heut noch nen paar restarbeiten u.dann ist er wider fahrbereit. -
giebts für den federspeicher nen dichtsatz??meiner bläst die hintere manschette auf wie nen luftbalon.das auseinander nehmen mit etwas vorsicht ist denke ich nicht das problem.hoffe ich.
mfg chrischi
-
sehr sehr schöner wagen!!!da ist doch das kleine knitterblech nen klacks.

-
sorry hast recht.bild 2 macht mehr sinn!kleener tippfehler

-
jetz sieht er von hinten nicht mehr so komisch aus.
mir gefällts!!mit felge ist dann aber denk ich die winde sinnfoll.wir brauchen ja alle noch nen heilen rücken.chrischi
-
hey,
meins ist ausm netz.sieht aus wie das auf bild 3.passen tuts echt gut.das bild ist schon etwas älter aber mit besagtem lenker ausm netz. -
wir haben heut vormittag anwelk gemacht.
ausser einer kaputten dieselleitung am "jumbo"hat alles gut gehalten.ich komm einfach nicht zum w50 schrauben
aber die federn sind schon mal in staßfurt 
-
so heut nun hab ich sie raus bekommen.ganzschöne qälerei allein.und den bolzen müssen sie bei bei federn bischoff rauspressen hab ich mir gedacht. =)
eine gebrochene lage hab ich entdeckt an der ´guten´feder.auf dem einen bild sieht man den gnubbel den ich für ne schraube hielt!wird wohl doch keine sein...