Na,Na,Na...las das nich den Besitzer hören.
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Hallo Ronny, die unterwelten-Tour wird noch verhandelt, da hängt es bei den speziellen Sachen immer ein bischen von der Verfügbarkeit der Führer ab.
Stellplatz bei uns an der halle ist auch vorhanden, ist also kein Problem mit dem Lak zu kommen. Musst nur sagen wann Ihr anreisen wollt, damit ich euch dort einweisen kann. Grüße André. -
Mojen, also wie Ulf schon sag, wir haben genügend Platz auch für Dein WoMo und wie Hanno sag währe mir auch nicht wohl so einen Wagen auf einem öffentlichen Platz stehen zu lassen. Unsere Werkstatt ist in Lichtenberg am S-Bahnhof Ostkreutz. Von da aus fährt man einfach mit der ringbahn eine halbe Runde bis zum Funkturm. André
-
Hast recht, das meinte ich auch. A
-
Na denn Hanno, schlag ich vor,schreib es als offizelles Treffen ein. Dieser Beitrag hier ist glaube ich schon zu unübersichtlich. Ich bin dabei. A
-
Na denn, rufen wir das doch mal offiziel aus. Wo ist der Veranstalltungsort? A
-
Hallo Hanno, sach mal was machten das Froschauge da auf dem ersten Bild. Du bist doch nicht etwa auch ein Liebhaber des feineren englichen Blechs?
Mit dem Schraube-WE sag mal rechtzeitig was konkretes an, sonst werde ich mein Dicken schon Eingewintert haben. Das 3. Okt.-WE ist noch frei bei mir. A -
Hallo alle zusammen, heute haben wir die Plätze für das Brunch am Sonntag in der "Turnhalle" (nähe S-Bahn Ostkreutz) und die Kneipe "Einstein " in der Simon-Dach-Str. reserviert. Achtung im Einstein sind wir in der oberen Etage.
Für die Unterwelten gehe ich jetzt davon aus, dass die auf der Liste stehenden 22 Personen auch wirklich kommen und mitmachen wollen, so das ich das jetzt auch fest buchen werde. Fals noch jemand Unterkunft benötigt bitte melden. Bis dahin, André. -
Gute Frage, vieleicht ist die Steuer ja Ländersache, weis nicht. André
-
Hi, im Oktober geht es weiter mit Arnes Fahrerhaus und wenn das durch ist kommt der Koffer dran. Dort wird es auch ein paar spannende Umkonstruktionen. Also noch etwas Geduld. Grüße, André.