Hi Renato, es gibt bereit einen IFA-Song. Der ist von Wolfgang Protze und heist "W50-Fahrer in Angola". Ist 1979 auf der Schallplatte "Vorwärts und nicht vergessen..." erschienen. Wenn jeman ein gramophon zum Treffen mitbringt bringe ich die Scheibe mit. Da sind noch ne Menge anderer lustiger Kampflieder drauf. Grüße, André.
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Hi Christian, schicke Leiter. Fehlt nur noch die Aufstandsfläche, denn so wird sie sich in jedem weichem Boden versinken, besonders im Wüstensand.
Grüße, André. -
Mojens, besteht eigentlich für das Schraube-WE bedarf am geöffneten IFA-Teileladen? Müsste ich für den Sonnabend jetzt ansagen.
Gorden, ist auch der Einsatz der unterm Deckel sitzt im Vorradsbehälter und auch die Dichtung im Deckel i.O.?
Grüße, André.
-
Hey, vielen Dank für die vielen Glückwünsche und auch von meiner Seite alles gute zum 1.Drittel an Steffen. Ich werd schon mal nen Kasten Baltika3 kalt stellen, für Wünsdorf. Bis dahin, André.
-
So, nun stimmt auch das Spaltmaß der Tür wieder. Nur die Tür......, da müßen wir wohl noch ran. Der Motortunellerahmen und die Fahrerhausaufhängung sind auch wieder da wo sie hin gehöhren und der Fensterrahmen nimmt auch so langsam wieder Form an. Es ist doch immer wieder schön wenn man an der einen Stelle dengelt und an der Stelle macht es "plop" und die Beule ist rausgehüpft. Na mal sehn, ob wir Morgen schon das erste Reparaturblech wieder einsetzen können. Grüße, André.
-
Hi Cathleen, Zelten ist möglich und wer zu uns gehöhrt kann auch mit dem Fremdfahrzeug kommen. Aber warum wollt Ihr uns Euren L60 vorenthalten? So wie ihr die letzten Monate daran gewütet habt müsste der doch zumindest fahrfähig sein, oder? Auch halbfertige Autos sind erlaubt, wir machen keine Schönheitswetbewerbe, Zwischenergebnisse zählen auch. Ihr habt noch 5 Wochen, strängt Euch an und dann gelbe Schilder dran und los. Grüße, André.
-
Qecke Du wolltes doch wissen wie das Fahrgelände in Wünsdorf ist. Hier ein kleiner Einblick.
http://www.youtube.com/watch?v=tCeeNJr9Nn0&feature=relatedWas ist eigendlich mit den Anmeldungen? Das schleift aber ganz schön, ich habe mittlerweile mit so vielen gesprochen die eigenlich kommen wollen und die ich hier immer noch nicht sehe. A
-
Danke für den Link. Bin gut angekommen. Grüße, André.
-
Laut Fabenmixer ja, gekostet habe ich natürlich nicht. :tongue: Grüße, André.
-
Mojen Steffen, das ist Kremel-Rot (3003)
,fast so wie beim ersten Fuffie. Gebraucht haben wie 5l Farbe, 3l Verdünnung und 3l Klarlack. War ein bischen knapp 6/4/4 l wäre besser gewesen. Basis ist auch Nito, aber diesmal frisch gezapft. Grüße, André.