Was haltet ihr den von dem Zeug, das reicht dann die nächsten 50 Jahre ......
http://www.ebay.de/itm/160670790173?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Was haltet ihr den von dem Zeug, das reicht dann die nächsten 50 Jahre ......
http://www.ebay.de/itm/160670790173?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
nochmal zur Pritsche hat jemand mal fotos wie man die Holzplanken da raufnagelt.....und wie ist das mit den Seitenwänden, hab da leider keine Aufnahme für gesehen ?????
hab noch neuwertige Anhängerbordwände daliegen, wenn Interesse besteht würde ich mal nachsehen und messen.
Mir hat ein Landmaschinenschlosser gesagt, die alten Bremsschläuche würden von der neuen Bremsflüssigkeit aufquellen und dann gänge nichts mehr durch. Kann das jemand bestätigen?
Habe nach 3 mal liegenbleiben diese Woche (hatte Glück und immer in der Nähe heißes Wasser auftreiben können) gestern auch mal 80l V- Power zu 1,69 / l in meinen Vito reingelassen. Das geht richtig ins Geld
. Ultimate war bei uns überall ausverkauft. Neuer DK Filter beim Freundlichen kostete knappe 30,-.
Habe diese Woche auf meiner Montagerunde durch Bayern 3 richtig spektakuläre LKW Crashs gesehen. Da wird einem schon anders .........
Bei TRAKULA gibt es die Typenschilder nach Angabe fertig graviert um die 20,- Euronen ........
Na wenn man das so deutlich sieht, werde ich das bei meinem 89er auch mal nachschauen.
Gehen beim Düsenstock rausschrauben irgendwelche Dichtungen kaputt oder ist das über Konus oder so in der Art abgedichtet? ![]()
Von unten unterscheiden sich die Kolben ja eindeutig, aber von oben? und dann durch die kleine Bohrung der Düse linsen?
Woran erkennt man den Unterschied von "oben"??? Sieht man den eingepressten Ring?
Das hier ist auch nicht schlecht....... , steht unter Willis Artikel
Wach auf, wach auf, du deutsches Land!
Du hast genug geschlafen,
bedenk, was Gott an dich gewandt,
wozu er dich erschaffen
Bedenk, was Gott dir hat gesandt
und dir vertraut sein höchstes Pfand,
drum magst du wohl aufwachen
Die Wahrheit wird jetzt unterdrückt,
will niemand Wahrheit hören;
die Lüge wird gar fein geschmückt,
man hilft ihr oft mit Schwören;
dadurch wird Gottes Wort veracht’,
die Wahrheit höhnisch auch verlacht,
die Lüge tut man ehren
Was vormals Unrecht, Sünd und Schand,
das tut man jetzt gut preisen
Was vormals Blei und Zinn genannt,
das heißt man jetzt hart Eisen
All Ding han sich so gar verkehrt,
Unrecht hat sich so hoch gemehrt,
Solchs tut die Tat erweisen
So helfe Gott uns allen gleich,
daß wir von Sünden lassen,
und führe uns zu seinem Reich,
daß wir das Unrecht hassen
Herr Jesu Christe, hilf uns nu’
und gib uns deinen Geist dazu,
daß wir dein Warnung fassen
Wach auf, Deutschland!
Ist hohe Zeit
Du wirst sonst übereilt
Die Straf’ dir auf dem Halse leit
Ob sich’s gleich jetzt verweilet
Fürwahr, die Axt ist angesetzt
Und auch zum Hieb sehr scharf gewetzt
Was gilt’s, ob sie dein fehlet.
ja Ulf, wegen dem Kabel dachte ich auch schon, ist zweiadrig aber zu kurz
(kommt dort aus dem Rahmen)
Also Kolben bewegt sich nur ca 3mm wenn ich auf Abgang 21 Luft gebe, dann hartes Geräusch, wie Anschlag. Von der anderen Seite bekomme ich es auch nicht auf, da ist so ne Scheibe mit feinen Bohrungen wo die Luft durschströmt, aber dreht alles mit. Habe esrt mal alles ordentlich in Rostlöser eingeweicht, mal nächsten Samstag schauen, ob`s was geholfen hat.
hab gerade gesehen, Druckregler reg. für 611,- eus wahrscheinlich noch + Steuer
puhh ........