Beiträge von T174und M22kutscher
-
-
Leute, mal ne Frage ......
ist bei euch auch auf der Übersichtsseite das Kleingeschriebene rechts neben den grünen Pfeilen so undeutlich und verschwommen???
Oder habe ich ein Glas zu viel Rotwein inhaliert??? Vielleicht is es ja schon der graue Star?

-
Das ist ja wieder Mist, ich habe mir Anfang der Woche einen Diesel PKW gekauft. Also doch weiter meinen alten 7-ner fahren?
Klingt alles ziemlich utopisch. Ist heute zufällig 1. April??? Ne eigentlich nicht. Ist die Frage, woraus das Wunderzeugs bestehen könnte?
Auf jeden Fall hochinteressant. Mal sehen, ob man davon demnächst mehr hört ...... -
Leute, Glückwunsch zu dem Schätzchen. Der ist ja noch in einem richtig guten Zustand. Ein richtig schöner Ost Oldtimer. Den würde ich so erhalten wie er ist, ohne hochglanz Metalliclackierung.
Glaube da hat sich ein bisschen Aufwand gelohnt. Was hat der den gekostet? Hat der noch den Originalmotor oder ne W50 Maschine drin? -
Lenkradfrage gelöst ?
Schön rund ist es ja ....... -
- ADK Fahrer - wie siehts den beim Willi seinem Lenker mit nem Schriebs für den TÜV Onkel aus? Ist da was bei?
-
Und Ramona fährt den ADK oder wie?
-
sieht aus wie Gestänge, oder??? Ist bestimmt rein mechanisch die Bremse.
M21 ist doch der Fußlenker mit dem Verdampfer oder liege ich da falsch? -
Hab schon vor ner weile mit Willi drüber geredet, geht aber nicht wirklich was los. Wollte eigentlich nicht erst als Rentner mit fahren.
Werd mir eins bei solimpex holen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?Warum geht das mit dem Ford Teil nicht? Is son schöner Lenker.
-
Hab da nen Ford Lenkrad, nur da ist die Bohrung zu klein. Wer kann das aufbohren und die Verzahnung reinschnitzen (Nabe ist Alu)?
Soll aufn L60 draufpassen