Sind das die Traversen, die jetzt bei ebay rausgegangen sind?
Beiträge von T174und M22kutscher
-
-
Noch mal kurze Zwischenfrage zum H-Kennzeichen. Wirkt sich bei einem Kipper das eingetragene ZGG auf Steuer und Versicherung aus?
Dann würde ja auf 7,5t abgelastet keinen Sinn machen, abgesehen vom Fahren dürfen mit PKW Schein.Hab heute mal unseren TÜV Onkel interwiut
wegen TÜV jedes Jahr oder aller 2 Jahre bei H Zulassung. Der meinte, dass entscheidet die Zulassungsstelle. Ist angeblich überall anders. Die Einen müssen jedes Jahr, andere aller 2 Jahre und aller 5 Jahre gibts wohl auch. Hmm glaub der hatte auch nicht so wirklich nen Plan von. Da kennt sich die DEKRA wohl besser aus. -
Bei uns zündeln die hier überall die Scheunen an. Hab da bisschen Bammel um meine "Schätze".
Die Hütte selber ist ja über den Vermieter versichert, der würde sich sicher die Hände reiben wenns weggokelt, aber meine LKW
wie kann ich die versichern oder sonst wie schützen ???? -
Mensch Peking, sei froh, dass du nicht ne Klinge zwischen den Rippen stecken hast. Die Labanzen nerven bei uns hier auch ganz schön, vor allem wenn sie nicht bekommen was sie wollen werden die ungemütlich. Habe mal 2 Toyotas verkauft, ihr könnt euch nicht vorstellen, was hier los war .....
Kommt bei deinem Fuffi noch ne Plane drauf?
-
Fein gemacht Cathleen, Danke schön.
Hast du das auch noch vom A-PN? -
Wie lang ist eigentlich die lange Pritsche vom Aussenmaß?
-
Hallo Burtz,
Burtzi, dass hier ist das richtige für dich!
-
einstein, einfacher kann es der Verkäufer ja nicht machen, schaust du mal bei andere Artikel des VK, da siehst du den echten Top Zustand.
-
-
also dann gleich den fuffi mit L60 Maschine umbauen :] .......