Da kann man ja nur im dunkeln ein und aussteigen und hoffen das einen keiner sieht. Das tut echt weh.
Beiträge von T174und M22kutscher
-
-
Das das Ventil offen hängt ist unwahrscheinlich, wenn dann gammeln die vom Stehen geschlossen fest.
Wenn der Druckregler den zweiten Kreis auf macht geht er aus, richtig?Ich wette, da klemmt nur der Knopf vom Fußabsteller.
So ist zu mindest meine Erfahrung.
-
Hanno,
wenn du keine Räder bekommst, kann ich die beisteuern. Hab eh noch was offen bei dir.
-
Sieht aus wie ein Magnetventil, kann das sein das das ein Motor von nem Notstromer ist?
Die hatten auch son Handrad an der Pumpe. Aber eigentlich hatten die den kurzen Regler dran.Sieht aber aus wie neu, der gute ....
Viel Glück mit dem Teil.
-
Hmm,
Gang hast du nicht zufällig einen drin? Ich würde erst mal die Batteriepole und Polklemmen sauber machen und fetten und dann am Anlasser versuchen, direkt zu starten.
Natürlich darf kein Gang eingelegt sein. Dazu brückst du einfach mit einem Kabel (zur Not Schraubenzieher) vom dicken Kabel am Anlasser (+ von der Batterie) auf den Anschluss daneben mit dem dünnen Kabel (Magnetschalter), dann sollte sich etwas tun. Wenn nicht gibt es noch 3 Möglichkeiten.
1. eine Batterie oder beide sind Schrott,
2. Hauptschalter ist innen vergammelt oder weggebrannt oder
3. der Anlasser selber ist defekt.Vielleicht probierst du auch die Batterien erst mal in einem anderen Fahrzeug.
-
Da ist doch was für den WaldLo. Na dann mal ran an den Speck.
-
Na da plane mal ne Woche ein und komme gleich mit nem Sattel, ich hätte auch großen Bedarf.
Also ich meine bei dem Preis jetzt. -
Hallo Jirka, schöne Maschine, gibt es noch ein Video vom Probelauf???
Bitte

-
4500 für nen WFummel Motor ist aber fett, bei uns hier kostet einen L60 Motor überholen ca. 4000.
Hier gibts noch werksneue W50 Motoren.
-
Stop, ich habe nicht behauptet, das es einer hier aus dem Forum war. Ich habe wirklich keinen konkreten Verdacht, wer der Drecksack ist.
Was wirklich das Letzte ist, daß man Angst haben muß, auf Treffen beklaut zu werden.Das ist echt - mit Abstand - das Letzte.
Frage, was bringt mir das wenn das aktenkundig ist? Nichts, oder???