Beiträge von manuk636

1. einstein4567, Schnecke - mit Führung und 2 Plätzen für Abends
    2. Familie Jacobs - 2Pers. - Führung ja - abends ja
    3. ADK-Fahrer - 3 Pers. - Führung ja - abends ja
    4. wuestendiesel - 1 Person. - Führung ja
    5. ROBITO - 2 Pers. - Führung ja - abends ja
    6. pepino - 1 pers
    7. Sushi - 1 Pers. - Führung ja- abends ja - Spanferkel - Frühstück Pepino - bring was nötig ist mit
    8. Elron666 - 2 Pers. Führung ja - abends ja - Spanferkel - Frühstück Pepino - Brötchen (40 Stk.)
    9. Burtz4 - 1 Pers. Führung ja - abends ja
    10. hydraulicus(Felix) 1person ja - ja
    11. Christian_W50 2 Pers. Führung ja - abends ja
    12. W504x4la - 2 Pers. - Führung ja - abends ja
    13. W50 Peter- 2 Pers. - Führung ja - abends ja
    14. Euro-Biene-1Pers. Führung ja- Abends ja
    15. manuk636 - 2 1/2 Personen - Führung nein - abends ja

Hallo Renato, den hatte ich mir auch mal bestellt. Hab inh aber letztendlich nicht verbaut, da er sehr dickwandig und somit auch sehr steif ist. Habe mir dann welchen von Semperit bestellt und bin damit sehr zufriden. dieser ist viel weicher und hat sich somit sehr gut verlegen lassen. Hier mal der Link: [url]http://www.ebay.de/itm/Kuhlwasserschlauch-16mm-innendurchmesser-/200976618578?pt=DE_Autoteile&hash=item2ecb23d452#ht_219wt_1037[/url] Gruß, Maik

Hallo,

ich hatte auch einen Satz Taurus drauf und muß sagen dass ich nicht sehr begeistert davon bin. Das Problem war, dass sie sehr schnell hart und rissig wurden. Letztendlich mußte ich sie mit rund 90% Profil wieder tauschen, da ich sonst auf Grund der großen Risse Probleme beim Tüv bekommen hätte. Jetzt fahre ich auch schon mehrere Jahre die Otico und habe keine derartigen Probleme mehr.

Gruß, Maik