Wo läuft denn das, konnte nix finden ? ![]()
Gruß Peter
Beiträge von HaPe
-
-
Schau im Herbst mal beim Selbstausbauertreffen im Südsee-Camp in Wietzendorf vorbei :
http://www.5-sterne-camping.de/index_start.html ;Veranstaltungen ; Selbst-Ausbauer-Treffen
Da gibt's einige Schnäppchen und Ideen. War sehr interessant . Werd dieses Jahr auch wieder hinfahren.
Gruß Peter -
krieg den ersten Link nich auf

jetzt geht's

-
das ist wohl auch die beste Variante, so'n Halter fehlt mir noch...

ist das Ding eigentlich am Koffer oder am Rahmen befestigt ? -
Zitat
Original von goe
wenn Dein Schwager ein gewisser Heinz aus Schmalkalden ist
Gruß goeHeinz ,nee kenn ich nicht, aber schön, wenn der LO nach Schmalkalden gehen sollte,
haben wir einen Allrad-LKW mehr hier...[denk]Und siehe da, dass Lenkrad vom L60 paßt nicht in den W50 bzw. Robur, d.h. es scheint doch kein Ford-Lenkrad zu geben, das passt.[/denk]
also mir hat man in Ludwigsfelde gesagt, das es ein Ford-Lenkrad passend für den W50 gibt.
das vom L60 passt nicht, daß weiß ich auch, 'n Kumpel von mir hat eins drin, kann mir gar nicht vorstellen, daß das in einen Ford Transit passt, aber ist ja auch egal, ich will ja eins für den W50... -
schon möglich ,dann aber wahrscheinlich erst das 15.

-
schon möglich ,dann aber wahrscheinlich erst das 15.

-
Zitat
Original von allradroy
Ich hab mir zum Ersatzradtransport auch so meine Gedanken gemacht.
1. Orginal Ersatzradhalter hab ich nicht.geht mir genau so ,ich dachte an so was : verflixt, wie krieg ich das Bild dahin ?

-
ich hab mir zwei Sitze von "Grammer" oder so ähnlich besorgt,
waren sehr preisgünstig und wenn ich sage preisgünstig, dann meine ich preisgünstig...
ist gefedert, in alle Richtungen verstellbar, Lehne klappbar, mit Kopfstützen und Armlehnen, aber ohne Gurte..
die Telefonnummer vom Verkäufer hab ich noch, er hatte noch ca.8 Sitze stehen, falls jemand Interesse hat, sorg ich für den Kontakt ...Gruß Peter
oder guckst du hier :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=42612&item=7979103010&rd=1
das ist dann wohl schon was Edles :O
-
Zitat
Original von goe
Also falls Ihr Informationen dazu bekommt, dann wäre ich sehr daran interessiert.na dann sind wir doch schon zwei...
mal sehen wer noch Interesse anmeldet, ich denk mal, fünf wären nicht schlecht,
dann würde ich dort mal anrufen und nach dem Preis fragen
Gruß Peterbist du eigentlich deinen LO schon los, ich hatte ihn meinem Schwager empfohlen, der sucht so was ,ist aber zur Zeit zu knapp bei Kasse