Beiträge von MICHA13

Hallo Senator,
    hab Dir ne E-mail mit Bildern geschickt.
    Gruß micha

Zitat

Original von Senator
    Mal ne Frage in die Rund.
    Ich will mir ja ein W 50 DSK zulegen, nun will ich damit auch zu Treffen fahren.
    Wir sind drei Leutchen die immer mit müssen, und geschlafen soll ja auch irgenwo werden.
    Deshalb mal meine Fragen: Kann man auf dem DSK ein Speditionsfahrerhaus draufsetzen oder sogar eine DOKA? Wie kommt das mit dem Platz des Kippers hin?
    Oder kann man die Mulde des Kippers kürzen. Irgendwie reizt mich die Idee...

Hallo!
    Du meinst bestimmt sowas.Gruß micha

Hallo maffi,
    Danke für die Antwort.Jetzt weis ich mehr.Das Problem mit den Reifen kommt in zwei Jahren auch auf mich zu.Mal sehen was dann die Dinger kosten.
    Gruß micha

Hallo Leute,
    mal ne Frage.Kann man die Reifen vom Anhänger HW80 oder von dem NVA-Anhänger HL50 auch aufm W50 fahren?Oder gibts da Probleme wegen der zul. Geschwindigkeit bei den Reifen?
    Gruß micha

Zitat

Original von Hydraulicus
    aha, na da werde ich Montag mal nach einem feinem Sägeblatt Ausschau halten. Ich hatte auch schon mal mit der Hand eine Öffnung reingesägt-ging auch ganz gut, aber jetzt habe ich eine größere Fläche. Mal sehen, vielleicht hat noch jemand Vorschläge....

Hallo,
    habs auch mit der Stichsäge rausgesägt.Habe grobe Sägeblätter verwendet,da lohnt es sich ein paar Euro mehr auszugeben.Die billigen Blätter kannste vergessen.
    Gruß micha

Zitat

Original von schulz-liesten
    Hab auch etwas überlegt wie es am günstigsten zu lösen wäre.Alle Anhänger die man sich borgt umzubauen 8o ;( kommt da schonmal nicht in Frage.
    Lösung ist diese und noch günstig geschossen (20Taler).Verbindung von der bestehenden Verkabelung herstellen und das Teil fest integrieren :D

Hallo,
    wie bezeichnet man dieses Teil und wo bekommt man sowas?
    Gruß micha