Moin. Die waren für 10 Personen zugelassen. Genau wie das LF8 auf Robur. Ausgerückt sind beide aber immer nur 1:8
So solltest Du auch die Sitze eintragen lassen. 8+1. Dann hast Du keine Probleme. Das Umtragen ist ganz einfach. Gurte brauchst Du auch nicht. Ganz im Gegenteil. Das gibt nur wieder Verwirrung beim TÜV. Einfach Änderung vom TÜV abholen und ab damit zur Zulassungsstelle eintragen lassen. Ist ganz simpel.
Beiträge von claudiundmattes
-
-
Wie bist Du denn da ran gekommen. Die sind ja selbst in Russland fast nicht mehr zu bekommen.
-
Wenn am Bedienpult die nicht mehr vorhandene Pumpe ausgeschaltet ist, sollte am Nebenantrieb eigentlich keine Luft mehr ankommen. Beide Lufthäne müssen nach hinten zeigen. Dann sind beide Pumpen ausgeschaltet. Aber wenn Du eh keine Pumpe mehr drin hast und auch keine mehr einbauen willst, dann setz die Leitung blind. Dann hast Du Ruhe.
-
Moin. Verstehe mich nicht falsch. Hast wirklich gute Arbeit gemacht. Aber welchen Zweck verfolgst Du damit? Dadurch verschlechtert sich doch nur der Rampenwinkel enorm. Ist sowas nicht eher was für reine Straßen LKW?
Gruß -
Das stimmt. Eigentlich sind sie identisch. Mit dem Allrad gibt es keine Probleme. Bei vernünftiger Handhabung sind W50 sehr robuste und zuverlässige Fahrzeuge. Ich würde allerdings auch ein Baujahr wählen, daß schon H tauglich ist. Das spart doch einiges an Geld.
-
@ mathiaswerner
Was ist draus geworden? Hat es geklappt? -
Is eigentlich nix bei. Das erklärt sich beim bauen alles von selbst. Ansonsten meldst Dich einfach nochmal. Wichtig ist nur, am Hebel nicht mit Gewalt und schon gar nicht mit Verlängerung versuchen zu drehen. Die Glocke wo der Hebel drin steckt ist nur aus Guss. Die reißt dann sehr schnell. Viel Erfolg.
-
Da ist nix drin was rosten kann. Da ist so´nen Messing Zylinder drin. Wenn gar nichts mehr geht, dann mußt Du das Ding auseinander bauen und den Zylinder vorsichtig mit nem Hammer raus schlagen. Alles mit feinem Sandpapier sauber machen, anschließend mit viiiiieeeeel Silikonspray wieder zusammen bauen. Da sind auch zwei Simmeringe drin. Da schön Welzlagerfett dran. Aber KEIN Fett auf den Zylinder!
-
Schon gefunden. Gibt es tatsächlich im Netz. Du meinst sicher das hier;
-
Das hilft mir schon weiter, danke.