Beiträge von schulz-liesten

Mich hauts weg. Die Kittelschürzen. GEIL. Ich hoffe ihr hattet ordentlich Spaß. Sieht auf jedenfall so aus. Beim nächsten Treffen sind wir wieder mit bei. Mein tripp nach zottelstedt lässt mich warscheinlich mein Problem am Ural lösen. Wäre schön wenn wir uns dieses Jahr nochmal sehen könnten.

gruß Quecke

Mich auch,hatte mich schon im Vorfeld so aufs(bestellte) Essen gefreut ;)
    Hauptsache die Crew hat wieder alle satt bekommen.
    Schöne Bilder.

Frankfurt/Main und Profile sind Mist... :rolleyes:

Das ist doch nicht weit?!Alles relativ...
    Hab letzte Woche in nichtmal 3 Tagen 2600km geschruppt,plus 450 Kurzurlaub die Woche davor 8o

Ja, aber der Preis ist doch unschlagbar. Für jemanden, der schon Russenreifen fährt, wären die zumindest als Reserve super gewesen.
    Trabi, wir haben dich vermisst auf dem Treffen? Wolltest du nicht in den Urlaub? Kann dein Auto nun wieder richtig atmen?

einstein :P

Denk ich auch und so ganz unfahrbar sehen die noch nicht aus,Profil ist vorhanden.

Chili con Carne war auch lecker(in Wünsdorf).
    Steht auf meiner Haben-Will-Liste :D
    Könnt ich auch beisteuern wenns gewünscht wird.
    [size=12]Anflugzeit und Tag weiß ich leider noch nicht fürs WE ;(
    [/size]
    Käsesuppe zum Vor- oder Nachtisch :) wäre auch kein Prob.

Als ob ichs schon wußte....
    Werden Sonntag die Brötchen bringen...
    Zu mehr reichts mal wieder nicht von der Zeit her. ;( ;( ;(
    Viel Spaß noch ;)

Heut mal eime Kleinigkeit aus Bayern mitgebracht...
    Waren 1100km und 8,2l Diesel hat das Westblech auf 100 vernichtet.Immerhin 100er Schnitt 8o gefahren :D
    Morgen gehts wiegen,das Drehwerk war auf jeden Fall schwerer 8o 8o 8o (nur Sonntags hält einen damit keiner an :P

Ja Holz und Kohle haben auch hier wieder Konjunktur,Gas und auch Öl kann und möchte bald auch keiner mehr bezahlen.

Dateien

• 030.JPG

(624,57 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Das schwarze Zeugs gibts auch mit Gewebe drin,meins hab ich noch aus der guten alten Zeit :P Also mindestens ihr wißt schon wie alt...
    War in meinem 500er(HP 500 Anhänger)drin bis 1 Tonne Minni das Gerippe sehen ließ,dann gabs Hängerbauplatte drauf und alles war gut.

Und aus und einsteigen tu ich viel zu oft....das andere wär auch neu schon wieder hinüber.

Kann ja jeder machen wie er will.Manchmal gibts am Original noch was zu verbessern.