так что я бы сказал, довольно России .
и л и ?
Stand/steht auch bei Wurzelsepp zweimal...
так что я бы сказал, довольно России .
и л и ?
Stand/steht auch bei Wurzelsepp zweimal...
Da könnt man schwach werden und die Schlappen umziehen
Scheint ziemlich aktuell zu sein
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=P-dGLNMoinQ
Hab gerade bemerkt, dass ich ein Bild des tollen Notfahrersitzes vergessen hab. Für die Fahrt in die Halle gings ja, längere Touren möchte ich nicht drauf sitzen.
Für große und kleine Fahrer
,hat nicht jeder...(gute)BAB hält man da aber schon mal einen Tag drauf aus ![]()
Hallo,
wie heißt das Buch wo solche Sachen drin stehen?
Gruß Micha
Hier stehts Downloadbereich! ![]()
http://www.ifa-tours.de/board/index.php?page=DownloadDBData&dataID=14
Ich find die Arbeitssicherheitsschlappen super.
![]()
Hat er bestimmt von Maffi ausgeborgt
duw
Hab da auch gleich nochn fettes Ding im Sclappen gefunden beim rumkriechen in unter und am Fahrzeug(bau der Luftzuführung,größerer Luftfilter)
Bild 3 da liegts auf dem Trittkranz.Man wo sammelt man denn sowas auf?Reifen hält aber noch die Luft.
Willkommen hier!
Find die Geschichten immer gut wie wer so zum Lkw kommt/kam.
Bin selbst früher öfters in den Schulferien bei der Rübenernte mitgefahren(auch Nachts).
Das prägt und war immer ein Spaß.
Runter von der Straße(eher Feldweg),Sperren rein.Ansage vom Fahrer "Mal sehen ob wir da durchkommen"
Meistens war ja immer was da zum rausschleppen/weiterziehen
...Nachts eher nicht. ![]()
Heute gabs die NEUE ! WP für den sechsender :] Heizungkrams angefangen zu bauen (ja das Dings hat KEINE Heizung/zu Ostzeiten brauchte man sowas nicht zum Futter ernten 8))
Danke nochmal für die Blitzbeschaffung an Bernd T aus Wittenberge.
[quote='FamilieJacobs','index.php?page=Thread&postID=45680#post45680']Ich schließ mich an, alles Gute auch von mir.
Warum steht das nicht in dem Geburtstagsfeld???
Der will halt nicht älter werden duw
Dann gibt man auch das Alter nicht mehr an ![]()
Alles Gute nachträglich!
Nachmittags gings am großen Ifa weiter.
Motortuning
ähm nicht ganz.
Schwungscheibe wechseln mit Zahnkranz drehen.Die vom 4er wiegt tatsächlich gut 23kg mehr als das Ding vom Häcksler
Da wird der 6er aber schön rund laufen :]
Simmering kommt da bei der Gelegenheit natürlich auch gleich neu.Und der Müll wird ausgeräumt(irgendson Drahtzeugs)
"Neuteile" mit niedlicher Gelenkwelle.Welche fast ohne Knick am Getriebe anligt(dann hält auch alles..länger)
"Instandgesetzer"/geschweißter(wo kriegt man ach Sonntags noch was her) bis zuletzt gefahrener(ca 1 Jahr) und funktionierender Automat
Nun darf er in den Hochofen.Scheibe kommt wieder rein.