Beiträge von schulz-liesten

Alles nur Kleinigkeiten 8o ?( :(| 
    Die Katastrophen nehmen so ihren lauf...
    Wasser gabs da schon länger ein wenig...immer erst wenn richtig Temperatur da ist.Sonst gings.
    Lösewerkzeug für ESPD von Flamme bis Rohr 1,20m :D Der "Rest" geht natürlich nicht raus...
    Das wird wieder interessant.
    Nerven tuts nicht,davon sollte man dann schon länger keine mehr haben...

Dateien

• k-002.JPG

(75,1 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-005.JPG

(41,74 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-007.JPG

(98,79 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-009.JPG

(124,45 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-010.JPG

(146,49 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Zwei Schritt vor und einen zurück 8o ;(
    Gucken wo das Wasser so bleibt...langweilig wirds nicht :(|

Zur Aufmunterung mal ein Bildchen dazu was von Perleberg letzten Jahres stammt 8) Demnächst muß dann wohl der Tankwagen auch noch mitgezogen werden ?( :D

Dateien

• k-016.JPG

(78,99 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-017.JPG

(73,74 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-019.JPG

(66,65 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hab mir da gleich was mit Gewebe draufgetackert,sieht zwar schon wieder ganz schön ramponiert aus aber das andere hätt ich wohl schon 3 mal neu gemacht...
    Dann noch die Motorumbauerei und gefühlte wenn nicht mehr als 200 mal pro Seite rein und raus...spätestens dann wärs hin.
    Ist 4 Jahre dran.Ja Farbe könnt da auch mal wieder neu rauf auf die Leiste 8o
    Das ist die 1987er Version.

Dateien

• k-004.JPG

(49,11 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-005.JPG

(35,78 kB, 89 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Darfst du mit dem Fuffi den Tandemhänger ziehen??? Ich meine nur wegen der Stützlast, dann noch der Kran auf der Deichsel .....

Geht besser als ich auch(vorher schon dachte,man macht sich ja so seine Gedanken :D ).
    Der Kran hat gesamt gut 2 Tonnen,kann zusammengelegt werden,d.h. die Zange ist dann an der Kransäule.Man verlagert also,dann haste eher mehr Stützlast.
    Zweileiterbremse ist da auch schon dranne 8)
    Was noch anzumerken wäre bzw die Bedienung komfortabler macht wäre ein Hebelchen zum kurzzeitigen erhöhen der Motor-und damit auch der Pumpenleistung.Hat der W50 LDK glaub ich dranne original.
    Sonst lief die Kiste bei mir im Standgas.

Dateien

• 024.JPG

(784,99 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Sollte funktionieren,den schweren Nebenantrieb hatten die Dinger nicht.
    Hab einen Atlas AK 100 mit 8,5m Auslage am Kipperanschluß arbeiten lassen funktionierte ganz gut.Ist mit dem großen Dings noch ausreichend schnell gewesen.
    Dacht erst das geht nicht....Probieren geht manchmal über studieren.Was an der Kapazitätsgrenze war ist der Ölbehäter.Der hätte da größer gemüßt(5l mehr reichen da)

Der Rahmen ist nicht verstärkt für den Kranbetrieb hinterm Fahrerhaus soweit ich weiß..
    Mein Hiab 060 Kran mit 7 Metern steht schon in den Startlöchern(kommt demnächst dann hinter die Hütte)

Dateien

• 004.JPG

(535,2 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 011.JPG

(538,19 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 008.JPG

(543,68 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )