Beiträge von schulz-liesten

??? naja, ich fahre mit meinem BMW 528i auch nicht schneller im Durchschnitt als 160 km/h wenn 50% Stadtverkehr ist ha ha ha... :D :D :D

das wäre für mich aber nichts, mit einem LKW so schnell unterwegs zu sein. Ich finde 110 km/h ist bei neuen Fahrzeugen völlig ok und auch ausreichend...

abgegrüsst

Denkemal sicher ist das schon.
    Vom Fahrkomfort wird sicher nichts über bleiben.
    Darum gehts da ja auch garnicht.Sondern wer aufm Treppchen oben steht nacher ;)

Fahrer möcht ich auch mal sein(auch Gelände :D )
    Ohne richtige Vorbereitung(Sport usw)reichts sicherlich für einen Tag ;( 8) ?( :evil:
    Dann kipptste da nur noch raus wenn die Tür aufgeht :D (Gurte sind dann schon lose)

Hier noch ein "vernünftiger" Sprung (bei 4:34)

[video]

[/video]

Danke an die Mods =)

Paar Ifas hab ich trotzdem(im/am Lokschuppen gefunden :D Wer findets? (letztes Bild mal nicht mitgezählt 8)
    Und paar ordentliche Motoren V16 8o (verbaut in Ludmilla oder Taigatrommel)mal von beiden Seiten innen.
    Den 4 VD gabs da auch zweimal verbaut.Wer weiß wodrin?

Schnell noch was aktuelles eingefügt =) 
    http://www.focus.de/auto/ratge…er-einsatz_did_45236.html

Dateien

• k-005.JPG

(59,96 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-004.JPG

(57,28 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-012.JPG

(57,3 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-013.JPG

(59,87 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-023.JPG

(35,1 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hier mal was von heute.# Waren im Lokschuppen...
    Für die Schafe reichts noch nicht ;(
    Wasser stand weniger als einen halben Meter von der Deichkrone weg.
    Foto stammt von der Brücke in Wittenberge heute.Datum stimmt aufm Bild nicht :(| (Geknipst aus Westblech raus)

Dateien

• k-036.JPG

(29,12 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Vom mir auch gute Besserung!!

Von mir auch!

Habe gestern in Leipzig 2 W50 mir Anhänger gesehen in einem super Zustand, denke die sind auch zum Treffen unterwegs gewesen. Leider konnte ich nicht fotographieren, da ich selber auch noch gefahren bin.
    Das geht immer,einfach auf Standbye halten das Gerät :D
    Das interessante war der 2. W50, ein TLF mit Balonern und einem Anhänger, welcher wohl aus einem hinteren Teil von einem TLF incl. Koffer gebaut wurde - da bekommt man gute Laune und das nicht nur, weil gerade mal die Sonne schien :-w50-:

Lies mal den LU-Tread von diesem Jahr da ist das Ding drinne,schöner Umbau. :)

Gestern bzw heute noch ein Projekt für ein Forumsmitglied aus Bremen geholt und in Wittenberge abgeliefert.
    Zwar kein IFA (SIL 131),aber aufm Bild is einer :D
    Viel Spaß am aufarbeiten.

Kleine Wartung in eigener Sache,Glühlampen wechseln.
    Nix hält ewig so ist das halt...

Verbrauch war übrigens 28 Liter auf 100 :] Gefahren kaum unter 60 :D :D

Dateien

• k-002.JPG

(84,16 kB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-004.JPG

(56,86 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Laß dich mal nicht entmutigen,früher gabs da mal einen Begriff PLANWIRTSCHAFT :D
    Bei ner guten Vorbereitung is man denn schon fix fertig....
    Manchmal dauern aber Wunder halt eswas länger ;(
    Das gabs so auch bei mir,Motor drinne(nach Umbau auf 2 Pötte mehr)Kopf noch runter,aber so ist es halt.

Letztens vom grünen Mann(HU/Dekra) gekommen kam mir ein ADK 70 fahrend auf eigener Achse ;) entgegen.
    Gute Laune hatte ich aber schon vorher =)

Und heut bzw gestern den guten mit Tieflader getreten,man war das GEIL 8) :P :D Immer schön so 65-70 hin,wär vorher nie möglich gewesen.