Glückwunsch zum Neuerwerb!
Wo hast den denn ausgegraben?
Arbeit hast ja denn noch genug was den Innenausbau betrifft
Viel Spaß denn.
Beiträge von schulz-liesten
-
-
Alles anzeigen
Moin,
dann schau dir mal den Film Kokowääh 2 an und du wirst wissen das der wertvollere Preis der Kuhfladen war.
Dort heisst es: "Weisst du wieviel Energie man aus der Verbrenung eines einzelnen Kuhfladens gewinnen kann...? Die durchschnittliche Jahresfladenleistung einer Kuh reicht aus um die Feuerstelle eines afrikanischen Dorfes zwei Jahre lang brennen zu lassen. Milchkuhscheisse ist das neue Gold !!!! "
Su und nun stell mal 200 Euro dagegen...... das ist doch nichts. So ein Schein brennt gerade mal 15 sekunden. Grins........
Schönen Tag euch allen.......
Du hast ja Recht,mit Afrika ist mir bekannt.(nur ohne Futter keine Fladen)
Da fällt jede Kuh bei mir um bevor überhaupt ans heizen zu denken ist
Wie lang son Schein brennt hab ich noch nicht ausprobiert
Da kannste mir einige alte Scheine schicken,nehm dann den Mittelwert des Tests 
-
bingo,genau so ist es.
Hatte leider nicht das Glück,der Gewinner des ersten Durchgangs strich etwas über 200 Tacken ein...incl. der Sch...e die konnte/durfte er auch mitnehmen
-
Technikpark
Rückladung
Geht grad noch so vorwärts(auch gesperrt)Kipper leer...
War ne tolle Veranstaltung und gut organisiert von den Wiepkern. -
Das Tor war auf,Land und Forstwirtschaft frei
Wippe
Melken nach Zeit,Kartoffelschälen nach Zeit.
Noch ne Tuningmaßnahme?
Technik -
Heut mal wieder den Sonntag auf einem (aktiven)Treffen verbracht =) Vorher noch angekuppelt an den gelben..nein so bin ich nicht hingefahren
Da gabs natürlich Technik Querbeet,ein Nenns mal "Glücksspiel" wer weiß was? Letztes Bild im Beitrag unten mit den vielen weißen Strichen =)
Dann gabs den Parcour mit einigen Schikanen und paar Sachen zum beantworten,Geschicklichkeitsfahren usw... -
Ich hab Schmierstellen dran
Man kommt mit handelsüblicher Fettpresse ran,nehm immer die mit Schlauch...
Eine bestimmte Position schräg nach unten oder schräg nach oben von vorn gesehen,geht aber. -
Heut gabs nochn paar Brettchen neu aufm TL damits morgen wieder rollt und zwischendurch mal den Wald geräumt =) (keine Stunde
,zu zweit)
Dit andere Zeugs kommt später mal neu....wenn wieder (passendes) Holz da ist. -
Sieht irgendwie futuristisch aus det Teil,hätt ich nicht son Arbeitstier(die orig. Sitze genügen dafür
) dann wären andere Möbel ne Option...
Schade sonst um den Stoff bei mir sonst.Komfort brauch ich irgendwie nich
Fahren ist ebend noch Arbeit =) -
...dann gibts da noch prima Übersetzer(programme) die man nutzen kann
IÜbersetzen war gut, aber irgendwie kam ich immer nicht über 3 hinweg ...in der Schule bei dem Fach
lag bestimmt am Lehrer