Mal den V10 arbeiten lassen
Seil sieht man fast nicht
Bernd
..das schont meine Säge,den brauch ich mal ne Woche
Was hebt denn das Ding(Atlas?)
Mal den V10 arbeiten lassen
Seil sieht man fast nicht
Bernd
..das schont meine Säge,den brauch ich mal ne Woche
Was hebt denn das Ding(Atlas?)
Das hintere Teil ist original mit 10 !! Stück M16er Schrauben an den Achstrichtern angeschraubt plus ex Ackerschienenbefestigung
[/quote]
..natürlich pro Seite
,erstmal Gewinde nachschneiden,da dort noch nichs verbaut war...
nur noch umbauen
Getriebekatakombe
abgerissene Halterung(ex Ackerschiene)
An die Treckerfahrer,da gibts vorm Schaltgetriebe aber zwischen dem Motor noch ein Getriebe? da wo der Getriebeölfilter dran ist.Was soll das?Öl ist anderes als auf dem Schaltgetriebe...beim gelben wars auch so,nur kein Filter ![]()
Das könnte sein. Schultzi aus Liesten hatte doch auch mal Probleme mit einem tropfenden Kaltstartventil, da hat sich auch ganz schön heftig angehört...
Als ob die Pleul mal an die frische Luft wollen
so hört es sich an,zumindest kurz nach dem starten(war damals im
n Wünsdorf besonders schlimm :(| ),also Leitungen ab 8er Schraube durch mit Dichtung,Ende der Vorstellung
Kaltstartventil erneuern.
Das was zuviel durchläuft säuft der Gute einfach mit weg bei steigender Drehzahl.Die Tankrechnung ist dann wieder interessant...
Und die Doppelfilter nachen bei mir VORHER sauber,da braucht man das Vorfilterdings amn der Vorförderpumpe nicht mehr reinigen...vor allen Dingen Wartungsfteundlich überm Tank angebracht ![]()
ich bin dabei, das können wir gleich beim Frühjahrstreffen begleichen...
![]()
![]()
abgegrüsst
R
nny
War doch eine Ansage,oder ?
Alles anzeigen
Zitat von »schulz-liesten«
Und die Damen erstmal fassen sowas eh nicht an
Jo, da hab ich auch 2 Exemplare, die Große, auch 20, hat nur die Männerwelt im Kopf und die Kleine, vierzehn, ekelt sich momentan vor allem, Schmiere sowieso.
Mein Kleiner stand gestern in der Küche mit ner leeren Bierflasche und hat genüsslich dran rumgelutscht, da macht man sich schon Gedanken .......
Zitat von »schulz-liesten«
Fürn Kalender macht man Bilder im Hellen!
na ja, und vor allem nackig,![]()
![]()
Du mußt die Dinger ja nicht in einem Zug ausmöbeln
..ich Setz wenigstens noch einmal ab(siehe Bild)
Daher wissen die kleinen das das Zeug da schön süß ist
Und der Kalender muß weiblich sein! ![]()
Und die Damen erstmal fassen sowas eh nicht an...die studiert,das reicht für 20-jährige
Ja versaut hat der Bengel auch schon genug gute Sachen(ich auch)
Edit Oh Beitrag 1111,das gibt ne Runde ![]()
Kuck mal in meinen Holztread da siehste das mit den verstärung der Bordwände(sind verschraubt damit die Seitenklappen später noch wieder geöffnet werden können)
Oder bau dir ein Rungengestell und lade es auf oder ab je nachdem...hab ich auch so
IFA-risten mit und ohne Ifatechnik beim holzmachen,Erfahrungen,Anregungen,wer machts wie
Sohnemann,Bier darf er nich hatte er schonmal mit1.Der kriegt nichs mehr...
Helfen tut mir da ein ex LPG Schrauber/Rentner,alle(die meisten)mögen ja sowas nicht mehr.
Gezahlt wird in Naturalien
Holz
Fürn Kalender macht man Bilder im Hellen!
Jo det is alles Super,Meter Rohr ruff und dann los die Dinger ![]()
Man gut das ich ein Komplettfahrzeug besogt hab,reparieren wär ja sonst immer noch gegangen.So machts keinen Sinn....
:(|
Ja da hats delbst die Halterung für die (ehemals Ackerschiene) aus dem Rahmen/Getriebegehäuse gerissen.
Das war auch der Grund warum die hintere und mittlere untere Panzerung zusammengeschweißt worden
Das hintere Teil ist original mit 10 !! Stück M16er Schrauben an den Achstrichtern angeschraubt plus ex Ackerschienenbefestigung
Bilders morgen..
Hast du nen Schrottplatz?