Beiträge von schulz-liesten

..schön.
    Die Brücke ist doch südl. von Hannover?
    Damals hatte ich (fast) bedenken da durch zu kommen,also gaaaanz langsam :)
    Oder sehn die alle gleich aus? 8o Bzw sind (hoffentlich) alle gleich hoch :evil:

Hast aber viel Streß das de schonwieder IFA brauchtst :D

Nu sag schon. Was hast im auge? Für die strasse natürlich.

Das sollte er auch können aber mit Allrad (für die Straße) und was die Anhängelast angeht....glaub waren 16 Platten damals,und der Bagger noch wie neu :D .
    Der Anhänger fuhr sich Leer schon wie VOLL 8o

Edit. der Anhänger lief sonst als Sattel hinterm russischen Kraz 219,Nutzlast k.A. hier eben mit Einachsdolly dran.

Dateien

• k-IMG_3781.JPG

(98,81 kB, 140 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Man kann sich ja verbessern dürfen,im Wald (macht dann 2 Räder weniger an der Maschine,dafür aber ca.5 Tonnen mehr an Gewicht 8o ) und auf der Straße (solls eigentlich bei der Radanzahl bleiben) :)
    So mein denken...obs richtig ist? ?(
    Zeit ham wa ja 8) :D

Die "wichtigen"Leute heut halt.
    Ja da müsste bei mir auch bei jedem (kalt) Start die Feuerwehr ran :D
    Könnte die ja auch schon vorher anrufen :(
    Immerhin bin ich selbst Mitglied und könnte doch gleich Wasser in Luftfilter kippen das det gequalme aufhöre.... ?(
    Bilders? Natürlich! ;)

Dateien

• k-007.JPG

(40,44 kB, 100 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-008.JPG

(62,61 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

... Quecke ich dacht es mir :D
    Aber nach MIR hat er es auf jeden Fall leichter :D ...oder auch nicht 8o ...bzw ist dann wohl schon kaputt :(

Trotzdem schönes Gerät,ne Probefahrt sei einem ja mal gegönnt.Oder ?(
    Gibts denn hier dafür eigentlich Händler?

Nein natürlich nicht...???
    Und das ist ja das "Problem"??? (Leider sind die Zulassungstellen überfordert was die neue(und oftmals auch alte ) Gesetzgebung anbelangt.
    Selbst die "ausführenden" Stellen muß man noch aufklären... toll ist das...
    Das ist genauso wennde tanken fährst.Bis dahin noch alles Gut.Fragst denn nach AdBlue kommt Bahnhof hinterm Tresen, da das "Auto" der Angestellten grad 25 oder waren es doch schon 40 macht...
    Gute Nacht.
    Hofffe habt alle schon für morgen mit Zirkel und Ährenkranz geflaggt :D Sorry ist schon heut!!!