Ja sieht gut aus :D,brauchst nur noch ne Samtdecke oder sowas zum abpolstern der Ladefläche wenn mal was Grobes rauf darf ![]()
Beiträge von schulz-liesten
-
-
Und ein "eingedeutschter"russischer Radbagger mit kompletter DDR-Elektrik

(wurde mal bei der letzten GR vor 21 Jahren alles umgebaut)nen IFA hab ich ja nun auch noch...

-
Wär auch nichts für mich,für die die "ES"haben würde ja bestimmt noch ein Schwimm-und Kettenumbau aus der Portokasse drinsein...

Eigentlich nicht zu gebrauchen,da weiß man was man/frau am W50 hat :D.
Geschweige die tödlichen laufenden Kosten
-
WE Motor rein,Klappe die zweite.

Vorderwagen und beide Rahmen angebaut.
Gestern Öltank gereinigt(rechts schon ein paar gereinigte,links verschmutzt wobei diese noch"sauber"ist),mit vor und Hauptfiltersieben 8owurde ja mal Zeit.
Ölzentrifuge auch gleich mit.
Wird halt gleich eine GROßE Generalüberholung....
Da wirds wohl nichts mit WE schon fahren. -
Will ja keinen auf die Folter spannen...
Schlachtfeld aufräumen und rein das Teil

-
Na ratet mal was ich da so hab

-
Gestern,Kupplung eingebaut,Rahmentraversen,Vorderachsträger,vorderer Halter für Tank/Lampen/Hydraulikzylinder vom Vorderteil/Motor trennen,Abgerissene Schrauben ausbohren

-
Kupplung rausgehauen(WE)
Aus drei mach 1(umnieten)bzw rechts wegschmeißen(war verbaut),links Nieten aufbohren und innenleben von mitte implantieren da rechts fast an Karies leidet.
Vorhanden sind zwei Scheiben die mittige ist halt immer hin...

-
Hab jetzt knapp 400km mit den China-Gummis auf der Vorderachse runter,fahren sich ganz manierlich.
Besser vieleicht als ihr Ruf,wenn se denn einen haben oder hatten
Und zum Verbrauch,geht auch mit knapp 28 Liter,war ja auch nur ein "kleiner"drauf
und bin piano gefahren 8)...Schnell noch die Ratsche repariert und los.
-
@Jirka Was hast du denn da für eine LASCO Zange dran?
Hab heut angefangen die Kupplung auszubauen...zwar kein IFA,gehört aber halt mit zur Familie.