Verbrauch lag bei 21,9 l und 3 l Motorenöl 8o,brauchte ja nichts zu ziehen.Schilder wurden teilweise beachtet :D(warn dann halt 2200 Touren ![]()
Beiträge von schulz-liesten
-
-
Sind wierder gut angekommen mit Zwischenstopp in Stendal(Mittagessen).
Sind zurück etwas mehr Autobahn gefahren,die Tankrechnung kommt ja noch
Bilder vom Geschehen gibts genug(etwa 300)
Reine Fahrtzeit war fast eine halbe Stunde weniger als auf dem Hinweg...War eine gelungene Veranstaltung.
-
So,schnell noch zwei Touren "entsorgt",gerenet hats auch noch (hoffentlich fürs WE genug).
Tanken, Kiste packen,abfahrbereit
-
Zündschloß erneuert.Kabelwurm 8oSchlüssel war schon auf gut 60 Grad,Klemme 30 hats dann nicht mehr ausgehalten :Dbzw umgekehrt

Gitterbox raussuchen und befüllen,andere Kiste kommt auch mit.da wasserdicht.Oder hat jemand REGEN bestellt???
Ausgefegt wird der Gute auch noch,aber morgen ist erstmal noch arbeiten angesagt(der IFA und ich)
-
Bring noch eine Gitterbox Holz mit,das sollte reichen

-
Hab mir auch grad was mitgebracht... :]
Für den Nobas wärs vieleicht grade richtig,aber wie den in den Wald kriegen
-
Wir werden Freitags gegen Abend hier loskommen und über BRB fahren.
-
Mein K wiegt leer 5,2 Tonnen,aber ebend ohne E-Rad und deren Halter.

@ Net wenn du Zugmaschine anspricht sinds etwas weniger als ein halber Meter,was solls.
(Mißt jeder Prüfer am Probanden aus,da es ja auch mehrere Sorten gibt )Als Besitzer oder Pächter von Landwirtsch. Flächen/Wald wirds natürlich günstig...(zust. FA vorher fragen wie vie Fläche benötigt wird) Ist von Land zu Land verschieden.
Saisonkennzeichen ist auch noch eine Alternative.
-
Super,fehlen dann nur noch ein paar neue Flyer oder sowas!
Hat da schon einer mal das Zeichenbrett angewärmt? -
Hier mal ein paar Bilder von einem schönen Oldtimertreffen in der Altmark.
Einige nicht wenige Fahrzeuge aus dem IFA-Kombinat waren dort auch vertreten.Hohengrieben
Oder hier mal zum nachlesen http://www.hohengrieben.de/