Schick dir mal was rüber wenns eingescannt ist.
MfG
Schick dir mal was rüber wenns eingescannt ist.
MfG
Danke gebe die Wünsche weiter
an alle anderen...
Was macht man mit solchen die bei beiden Armeen gedient (oder die Zeit totgeschlagen) haben wie meine Wenigkeit?
Gefreiter bin ich auch geworden,eine Woche vor der Entlassung.Aus disziplinarischen Gründen
Meinem Ifa hab ich schon gratuliert ![]()
Zum Video.
Und schön im Gleichschritt,nicht dazwischentrampeln :]
Antworte mal für Adk-Fahrer wenn ich darf ![]()
Adk 70 meint er,so alt wird der noch nicht sein Peking ![]()
Wünsch dann Allen gutes Gelingen und bleibt gesund dabei ![]()
Mein Motor vom W50 dreht auch meistens bis 2900 wenns ums schalten geht.Dafür ist es sinnvoll damit der Sprung 4er 5er Gang besser kompensiert wird.Mit dem Verbrauch könnt ich noch höher gehen,aber ich glaub fast 40l reichen wenn er ordentlich ziehen muß...
Dauervollgas killt ja auf Dauer die Machiene und laut genug ist der auch schon bei 85.Fahr meistens 70-75 mit Last.
Zur Au (brauch ich) alles wieder retour.Dann isser wieder zahm ![]()
Dann bringste mal was zur "Anerkennung"
mit.
Mal sehn obs besser schmeckt als früher.
...zum Schaden beheben die Kartoffel
für Kosmetik die Gurken ![]()
Phönix
biste wenigstens braun geworden? Kommt sicher noch ![]()
Fahren ist etwas Gewöhnungsbedürftig (hat ja keine VA
) weil der schiebt ziemlich über die auch angetriebenen Vorderräder.
Ähnlich einem Dreiachs-lkw wenns scharf um die Ecke gehen soll.Hat Allrad(6x6) und Sperren.
Hat etwa 45 PS,wurde gleich "korrigiert" da in der Pumpe was fest war =)
Ebend was für leichte Sachen...
Schaltschema seltsam.
Mein Auto lief mit Katalyt(Liter war glaub ich bei 30 Pfennig :]) und Altöl,wenns gut war gabs zum zumischen altes Hydrauliköl.....
Funktioniert aber nicht mit normaler Motoreinstellung(Zündung muß später) und 260er Kerzen,Filter vom Mopped usw.
Geklingelt hatt er trotzdem noch,mit Altöl schon genagelt beim beschleunigen.
Stehn geblieben bin ich nirgends trotz 20tkm im Jahr.Fuhr den fast 4 Jahre.ETZ 250,Wartburg mochte das Zeug garnicht
Schreib ja auch Ifa-Bremse da das Projekt Motor leider warten muß wegen dem Teil ![]()
Was ist daran IFA? Scheinwerfer(S50) Hauptschalter Ifa usw...
Den gibts auch mit VA siehe hier.
http://www.volvoce.com/constru…o%20BM/pages/T%20430.aspx
Hab heute erstmal meine IFA-Bremsbaustelle aus der Höhle geholt(muß mal gewendet werden).
Par Restarbeiten wie Kosmetik,Reifen(2 hinten kommen noch neu) Elektrik und Kranbedienung/Belegung(da wird man Meschugge,keine logik) sind noch dran.Wurde alles gerollt und gestrichen fürn Wald reichts allemal...