Beiträge von WoodyWhiskey

Am 4.November hab ich einen Termin. Der hat erstmal Urlaub, ob er sich den auch verdient hatte wird sich dann zeigen. Ich war heute wieder beim Auto. Dadurch dass das Schloss auf der Fahrerseite kaputt ist, hat man mir meinen DDR-Nußkasten, meine Batterie und meinen heißgeliebten
    Ost- Engländer geklaut... Solangsam frag ich mich was ich verbrochen habe.

Mögen dem Dieb die Hände abfallen und Hufe wachsen... X(

Hab mir aus gnatz ne Heimorgel gekauft. Die ist sogar in einem technischen Top Zustand...

Moin.

Ich habe ihm jetzt ne Mail geschrieben, wenn ihr wollt könnt ihr sie per PN bekommen... Weil ja viele Augen auch viel sehen :D

Habe noch keine Antwort darauf erhalten.

Ich habe mir grade einiges aus dem Bürgerlichen Gesetzbuch herausgeschrieben, und werde ihm das jetzt erstmal vor die Füße werfen.

Ja, dass mit dem Lesen ist immer soeine Sache, ich habe nämlich mein Fahrrad nicht auf ;)

Einige Lösungsansätze habe ich auf jeden fall schonmal, ich werd jetzt mal ne E-mail schreiben. Vielleicht lenkt er ja ein.

***Wir werden sehen sprach der Blinde***

Das ist grade sehr aufschlussreich. Ich durchsuche auch schon die ganze Zeit das Netz, hoffentlich stoße ich noch drauf.

Schade dass du es vergessen hast, aber man kann ja auch nicht alles.
    (Falls ich es finde werde ich die nen Link schicken ;))

Ja. Ich habe mich mal belesen wegen der Rechtschutzvers...
    Ich schreibe ihm nochmal und hoffe Gehör zu finden.
    Wenn das nichts bringt, gehts morgen zum Anwalt.
    Und wenn das auch nichts bringt, werde ich schlauer und ärmer sein und dann wird die Kiste zerlegt. ;(

Solange tut sich nichts mehr am Barki.

Wie seht ihr das mit dem Motor?

Ja, bis zur Tanke haben wir es auch geschafft, neue Luft auf die Reifen und ab die Post. (zummindest war es so geplant)

Ich werd wohl um nen Anwalt nicht herumkommen. Das mit dem Motor ist natürlich ärgerlich, sollte ich da irgendwie einlenken und nur falls möglich einen Teil des Geldes wieder nehemen?

*Sehr schöne Signatur... Und ja der Jerry hat wirklich Recht*