Howdy ![]()
Nach längerer Abstinent möchte ich mich mal wieder zu meinem Barkas melden.
Viel ist passiert seit meinem letzten Besuch hier bei euch. Ich habe nen job (wirklich nur einen kleinen) und ich habe viel Zeit in das Auto gesteckt. Mich mit der Materie richtig vertraut gemacht und mich durch's I-Net gewunden um andere 'Barkassen' zu sehen. Vieles hat mich noch mehr schockiert als der allmorgendliche Blick auf den Hof meiner Eltern, wo nun mein B 1000 steht. Auch in Pütnitz war nicht alles aus Gold was geglänzt hat (wie ich den Aussagen meiner Eltern entnehmen konnte).
Ich war hin- und hergerissen zwischen verschrotten und wieder aufbauen, weil ich nicht beurteilen konnte was denn nun ist mit dem Auto.
Nun habe ich eine Entscheidung getroffen. Ich werde ihn aufbauen, undzwar aus vielen verschiedenen Gründen. Ich habe viele B 1000 gesehen die schlimmer aussahen und oft weit mehr gekostet hätten als meiner. Mitlerweile habe ich festgestellt dass auch ich zu meinen Kindern/Missetaten/Fehleinschätzungen stehen muss und die Schuld nicht auf irgendwelchen Kram schieben sollte. Und ich habe die Erfahrung gemacht dass mann alles wieder hinbekommt wenn man nur einwenig Geduld hat.
Durch die Arbeiten am Auto dreht der Motor jetzt wieder. Naja, das war eher der Verdienst meines Vaters, der hat ihn wieder hinbekommen. Nun muss das Ding nurnoch zünden, dann geht der auch wieder.
Ich musste mich erstmal richtig orientieren und gucken wo was sitzt und ich muss wohl alles gründlich säubern. :]
Heute rücke ich dem Rost auf der Karosserie zu leibe und dann muss ich mich über das Ausbeulen belesen... Mal sehen was die Jungs im Barkasforum dazu sagen^^
Heut abend gibt's dann einige Foto's.
Kann mir mal jemand sagen wie ich ein Filmchen vom Motor hier reingestellt bekomme? Dann nämlich könntet ihr euch mal den Motor anhören... Natürlich musste ich dieses fundamentale Ereigniss aufnehmen ![]()
Gruß Woody