hallo jochen!
könnten es diese sein, Artikelnummer: 370389489212, bei eeebäy
oder einfach bei citicarvan in ludwigsfelde anrufen, der verschickt auch.
vg, steffen
Beiträge von soko-030
-
-
hee maffi,
sehr saubere arbeit! das letzt bild gefällt mir am besten, gut konserviert deine feder! nur anfassen möchte ich sie nicht mehr
sage mal, wie sahen denn die feder-buchsen bzw. bolzen aus?
vg, steffen -
maffi,
ich hatte mal beim schied zugeschaut, der hatte die lagen zum zusammenbau under eine spindelpresse / balancee gelegt und dann den bolzen reingefummelt.
vg, steffen -
maximus,
naklar brauchst du stoßdämpfer, sonst "hoppelt" dir doch das auto von der straße!
vg, steffen -
" ...letztes Jahr mit meinem Kumpel an seinem Ural 4320 einen Durchgang in den Koffer..."
rojo, hast vielleicht ein paar fotos vom umbau?
vg, steffen -
Zitat
Original von Renato
Wieso soll eine H-Zulassung nicht möglich sein? Der erste W50 wurde 1965 gebaut.renato, der w50 ist doch "W50 LA/PV/W Bj 87 EZ 88"
damit darf er doch dann nicht mit "H" gefahren werden!?
vg, steffen -
so christian,
ein wunderbares fahrzeug!
was ist denn das für eine kennzeichen? hast du den in mol gekauf? das ist gleich bei mir um die ecke! wer war denn der verkäufer, einer aus straussberg?
und noch eins, ändere doch mal bitte den rechten spiegel, sieht merkwürdig aus.
vg, steffen -
Willkommen!
Na wo muss ich denn da schaun? -
Zitat
Original von Zapata
Moin,
wir kommen auch.....werde allerdings auch auf die Zettelvariante auf die schnelle ausweichen :o)
ansonsten ist die Anreise zu Freitag Abend geplant, mal sehen vielleicht schaffen wir noch die Ausfahrt aufs Fischland!!!
Gruß
Hansihansi, kommst du mit dem L60? ich habe auch den fr.-abend geplant, wenn die kupplung richtig kuppelt!? vg, steffen
-
Hallo!
Ich habe mal eine wichtige Frage! Meine Reifen, Michelin X 14.00 R20 XL, fangen an sich "auszuwaschen" s.h. Foto?
Was kann ich denn dagegen machen?
-Stoßdämpfer sind neu
-die Spur ist ok
Hat denn einer eine Erklärung dafür?
Vielen Dank, Steffen