Hm Cathleen,
was ist denn der Hintergrund deiner Frage? Wenn ich fragen darf!
Ich war in diesem Jahr fast jedes/jedes 2. WE mit dem L60 unterwegs! Es waren immer so 25-600km je nach Ziel. Es kommen noch Ausflüge nach Seehausen, Usedom und zum Schluss nach Straussberg. Es könnte sein das ich noch am 9.10. nach Wünsdorf fahren!
VG, Steffen
Beiträge von soko-030
-
-
Zitat
Original von Christian LE
...Ich hoffe man sieht sich zahlreich dort!...
MfG Christian
nee christian, ich werde sicher nicht kommen, will nach seehausen! aber gib doch mal bitte den termin für 2011 durch! die entfernung vin berlin ist ja nicht so weit.
vg, steffen -
hey wpw,
gibt es für das we in seehausen eigentlich so etwas wie einen zeitplan?
vg, steffenohh sorry, habe ihn gefunden:
http://www.tatraclub.de/html/anfahrtsplan.html -
hallo einstein,
sage mal du hast den rahmen zersägt und verlängert?
war das ein kurzer radstand, ja, mit kurzem rahmen? ist auf dem foto nicht so zu erkennen! ich frage nur, denn bei mir wurde die HA einfach nach hinten versetzt!
vg, steffen -
hey wpw,
ich komme!
ab wann darf ich denn am fr. anreisen?
vg, steffen -
der andre hat doch ein tel.!
"Notrufnummer für Pannenhilfe: 0162-2543042"
vg, steffen -
so, ich denke es gefunden zuhaben!
in der b-anleitung steht "...bei weniger als 0,6 MPa darf kein schaltgruppenwechsel erfolgen"!
also mehr als 6 bar und weniger als 8,3 bar
vg, steffen -
oder hier bei omoma gibt es auch welche:
Anzeigen-ID 35954 -
Hallo!
Ich suche jemanden, einen Schmied o. ä., der mir eine Feder von meinem L60 wieder aufschmiedet.
Hat einer da zufällig eine passende Adresse parat?
Ich weiss es soll in Wandlitz einen Schmied geben, habe aber leider keine Tel-Nr!
Eine Adresse in Plauen habe ich hier im Forum gefunden, ist nur leider etwas weit!
Vielen Dank für alle Infos und viele Grüße aus Berlin
Steffen -
Zitat
Original von Renato
Nein, nur Montiereisen und Hammer.

oh oh, blanke gewalt!
mutter lösen -> wagenheber drunter, unter spannung setzen und mit einem brenner vorsichtig außen warm machen -> dann sollte es klack machen und und der kegel springt rauß!
meine vorgehensweise!