einen gruß an arne, mit der bitte den flyer nicht vergessen. steffen
Beiträge von soko-030
-
-
Zitat
Original von Jirka Novak
Hallo an alle,
schauen sie wie sieht es aus wenn ist in Diesel zirka 5% Bioanteil :(| laut Eu regel zum vergleich mit reinen Diesel :]. Weil zb. CR ESP kann Problemloss arbeiten mit 5% Bioanteil und nicht mehr bin ich an die IFA stolz, IFA hat keine beschränkung.Gruss Jirka
Hallo Jirka, kann man denn in der CR noch Diesel ohne Bio-Anteil kaufen? VG, Steffen
-
Zitat
Original von Quecke
Endlich Motorrad Saison.Und gleich ne Runde gedreht
hohoho, hier in bln sind doch immer noch minus grade und da bleibt die AWO stehen! diese wird übrigens das ganze jahr über bewegt sofern das wetter mitspielt

-
arne,
ich habe Pattex genommen, gekauft bei possling, oder hier z.b.
Artikelnummer: 250776120017
oder so etwas: Armaflex
vg, steffen -
Zitat
Original von Cathleen
Wie ist das eigentlich, wenn du das Fahrerhaus mal kippen mußt, ist das ein recht großer Aufwand?
ja cathleen, deiner frage würde ich mich anschließen! ich werde sicher mal bei passender gelegenheit den uri besuchen müssen! vg, steffen -
andre, do. geht auch. ich weiß nur noch nicht wann? was sagt arne? und was gibt es neues aus LU? vg, steffen
-
hallo andi und julia,
ich glaube ihr könnt mit der laufleistung zufrieden sein.
ein bsp. siehe link, das ist mein michelin nach ca. 3500 auf der L60 VA. also nich mal heiße temp. in afrika! aber sicher kann hier arthur (geu on tour) noch mal was dazu sagen bzw. ihr schreibt ihn mal an. vg, steffen
mein Reifen nach ca. 3500km -
Zitat
Original von eineweltreisen.org
Hallo Steffen, mir währe der Dienstag am liebsten. Auch in der Hoffnung bis dahin etwas Verwertbares aus Lu zu haben. Sag mal bescheid, ob wir das so machen können. Arne wird morgen Abend wieder ansprechbar sein. A
andre, zu di., sollte klappen, ich werde mich noch einmal per tel. bei dir oder arne melden. vg, steffen -
Zitat
Original von Uri 1
Genau, das steht in Genthin. War irendwie durcheinander ?(. Also der grüne W 50 soll 3500 EUR ....
Bei Eberhard steht so einiges. In der Halle wo mein 60er stand, waren glaube ich noch 3 L60 und 3 oder 4 Fuffis. LAK hat er auch noch einige. Bilder hatte ich nur von meinem Objekt gemacht.
MfGuri, sei doch mal bitte so nett und stell noch ein paar bilder von deinem l60 rein. ich würde mir auch sehr gerne mal persönlich ein bild vom l60 machen, besonders der durchstieg! vg, steffen
-
Zitat
Original von eineweltreisen.org
Na Steffen, jetzt weist Du ja bescheid, zumindestens was die Webseite aus Lu angeht. Nächste Woche zusammentreffen ist bis auf Mitwoch gut. Mach mal nen Vorschlag. Wie gesagt, am Montag erfahre ich mehr aus Lu über die Daten für den Zettel. A
na andre, bescheid ist gut, außer eine datum habe ich keine infos auf der hp gefunden, oder habe ich nicht die richtige seite gefunden?
ansonsten geht di. oder do. so zwischen 17.00 und 19.00! arne has du auch zeit? gibt es denn schon einen entwurf? vg, steffen