Tach schön
Ist 745 € Steuern in Jahr für ein W50 WoM0 Gesamtmasse 7490kg Ok ??
Oder kann man da noch was Tricksten ??????????????????![]()
Mfg der Peter E
ja peter, das ist ok da kann man nicht viel "tricksen"! ich zahle genau so viel. vg, steffen
Tach schön
Ist 745 € Steuern in Jahr für ein W50 WoM0 Gesamtmasse 7490kg Ok ??
Oder kann man da noch was Tricksten ??????????????????![]()
Mfg der Peter E
ja peter, das ist ok da kann man nicht viel "tricksen"! ich zahle genau so viel. vg, steffen
hanno, danke danke!
joo mein tank ist immer 1/2 voll, und nicht 1/2 leer ![]()
vg, steffen
erledigt
-----------------------------------------
Lieber Nutzer,
um für den Verein "Bulldog-Freunde Erzgebirge e. V." abzustimmen, müssen Sie bitte folgenden Internetlink aufrufen:
http://www.sternquell-vereinsm…cb7a1353b659c448331372ae0
Mit herzlichen Grüßen
Ihre Sternquell Brauerei
Wie hab ihr das gemacht, habt ihr die Schienen drinnen gelassen oder rausgebaut?
stefan, raus damit! dann gewinnst du 22mm mehr höhe. vg, steffen
Hat sich erledigt, hab die Seite gefunden, ist aber einer ohne Staublippe, die mit Staublippe gibt es nur in 170x200x15, könnte man dieses Maß auch nehmen?
ja den wdr kannst du auch nehmen, denn diese staublippe baut 1mm auf d.h. er ist nicht 14mm dick sondern 15mm.
die preise können für einen wdr schon mal bei 50-100€ ankommen, zumindest bei VW
den du da suchst findes du doch im www für ca. 11€, aber auch für 25€! das ist realistisch. für kleinere bezahle ich im schnitt 5-10€. vg
hallo hanno, ich bin hier nicht ganz auf dem laufenden, hat der L60 denn noch seine grünen nummern? vg, steffen
Es gibt aber auch schon Tankgasflaschen, und sogar mit TÜV.
so was: T-Gas-Flasche
volker, und diese "Composite-Propan/Butan-Flasche" kann ich dann wie eine "wasserflasche" füllen, weil ich von außen sehen kann wann das ding voll ist?
erscheint mir eine gute lösung, zumal die flasche auch nur 1/4 kostet! vg, steffen